Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Aug
2015

Bigroom vom Feinsten

Sandro Silva & Thomas Newson - Vandals

Brett! In Sachen Bigroom gibt es jetzt neues Futter. Sandro Silva und Thomas Newson haben sich ins Studio begeben und „Vandals“ produziert. Die Nummer wird ab dem 07. September erhältlich sein und wird auch dem Label „Smash The House“ veröffentlicht. Wir haben für euch alle Infos dazu zusammen gefasst und natürlich eine aktuelle Preview am Start. Viel Spaß!

 

Sandro Silva

Der Niederländer konnte nich nur in diesem Jahr bisher absolut überzeugen. Ein absolutes Meisterwerk gelang ihm im letzten Jahr mit dem Track „Symphony“, den er zusammen mit dem weißrussischen DJ Arston produzierte. Unvergesslich bleibt natürlich auch der Track „Epic“ der bis heute immer noch in den Clubs rauf und runter läuft und auf dem Tomorrowlandfestival 2012 einer der meist gespieltesten Tracks war. Wir sind allerdings froh das Sandro Silva uns auch weiterhin mit fettem Sound aus dem Bereich Bigroom verwöhnt.

 

Thomas Newson

Thomas Newson gilt als niederländisches Wunderkind der EDM-Szene. Der 19-Jährige wird mittlerweile von den größten DJ's der Welt wie: Afrojack, Avicii, Tiesto, W&W, Martin Garrix und David Guetta supported. Sein bisher größter Erfolg war der Track „Flute“ mit dem er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seine geniale Arte und Weise die Flöte mit elektronischer Musik zu kombinieren, sorgte für absolute Begeisterung! Mittlerweile variieren seine Produktionen zwischen Bigroom, Progressiv und Electro. Thomas Newson startet zur Zeit so richtig durch. Kein Wunder bei so vielen tollen Produktionen.

 

Vandals

Da haben die Jungs mal wieder ein richtiges Brett ins Leben gerufen. Allzu viel bekommt man leider aus der Preview noch nicht zu hören aber den Drop bekommen wir schon mal auf die Ohren. Dieser klingt irre kraftvoll und hat alles was sich der eingefleischte Bigroom Fan wünscht. Hier hört man beide Parteien raus. Grade Sandro Silva hat seinen Style über die letzten Jahre etwas geändert. Eine gute Produktion die für ein  Ausrasten der Massen sorgen kann.

Sandro Silva & Thomas Newson - Vandals

 

Fazit: Sandro Silva & Thomas Newson - Vandals“ lässt noch einige Fragen offen. Der Drop klingt sehr vielversprechend und knallt gewaltig. Eine spannende Kollaboration!

 

 
Sandro Silva & Thomas Newson - Vandals

My new track with Thomas Newson will be available on Smash The House September 7th!!!

Posted by Sandro Silva on Mittwoch, 26. August 2015

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version