Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Nov
2014

Revealed Recordings präsentiert

Thomas Newson & Futuristic Polar Bears - Taurus

Kennt ihr schon den neuen Banger von Thomas Newson und Futuristic Polar Bears „Taurus“? Dann bekommt ihr hier brandheiße Infos und erfahrt mehr zum neuen Track. Am 10. November wird die Nummer auf „Revealed“ erscheinen!

 

Thomas Newson

Thomas Newson gilt als niederländisches Wunderkind der EDM-Szene. Der 19 jährige wird mittlerweile von den größten DJ's der Welt wie: Afrojack, AviciiTiesto, W&W, Martin Garrix und David Guetta supported. Sein bisher größter Erfolg war der Track „Flute“ mit dem er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seine geniale Arte und Weise die Flöte mit elektronischer Musik zu kombinieren, sorgte für absolute Begeisterung!

 

Futuristic Polar Bears

Futuristic Polar Bears sind drei DJ's aus Manchester. In der EDM-Szene sind sie noch eher als Newcomer einzustufen. Ihren ersten größeren Erfolg hatten sie mit dem Track „Back To Earth“ der auf dem Label „Revealed“ veröffentlicht wurde und stark von Hardwell supported wurde. Die drei werden aber mittlerweile immer bekannter und produzieren immer mehr Tracks.

 

Taurus

„Taurus“ ist eine Mischung aus Progressiv House und Big Room. Der Track kann vor allem mit einer klasse Melodie überzeugen. Der Drop klingt sehr nach Futuristic Polar Bears und weniger nach Thomas Newson. Thomas Newson war bei der Nummer wohl für die Melodie zuständig. Auf jeden Fall ein toller Track mit schnellem Rhythmus, der zum Abfeiern anregt!

Thomas Newson & Futuristic Polar Bears - Taurus

 

Fazit: „Taurus“ klingt nicht wirklich einzigartig, kann aber dennoch überzeugen. Die starken Synthes und die tolle Melodie ist Thomas Newson & Futuristic Polar Bears wirklich gelungen!  Gute und individuelle Vocals hätten dem Track vielleicht noch den gewissen Feinschliff verpasst.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version