Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 29. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

14
Feb
2017

3 Termine, die es in sich haben werden

Robin Schulz wird Support-DJ für Justin Bieber

Robin Schulz wird Support-DJ für Justin BieberRobin Schulz & Justin Bieber

Es läuft bei Justin Bieber - aber auch bei Robin Schulz. Letzterer wird noch im Februar als Supporter für Justin Bieber in Erscheinung treten. Bei 3 exklusiven und ausverkauften Shows in Mexiko wird der Deep-House DJ aus Osnabrück an der Seite von Justin Bieber performen und für die Beats sorgen. Wer am 18., 19. und 21. Februar zufällig auf der anderen Seite des Pazifik ist, und ein entsprechendes Ticket für Bibers "Purpose" World Tour hat, darf sich auch auf Robin Schulz freuen.


Auf Einladung Biebers

Es war Justin Biebers persönlicher Wunsch, dass Robin Schulz für die drei oben genannten Termine in Mexiko mit dabei sein wird. Im Foro Sol-Stadtion (Baseball-Stadion, Kapazität 55.000) wird der norddeutsche DJ den Zuschauern ordentlich einheizen. Sicherlich auch ein Karrierehighlight für Robin Schulz. Aktuell erobert es mit "Shed A Light", die er zusammen mit David Guetta und Cheat Codes produziert hat, die internationalen Charts.

 

 

Am 24.02. erscheint dann "Robin Schulz - The Movie". Eine 90-minütige Dokumentation, die den Aufstieg des DJs und Produzenten vom Newcomer hin zum Superstar zeigen wird. Kurz nach der Kino-Premiere wird der Streifen auch auf dem YouTube-Kanal von Schulz zu sehen sein.

Robin Schulz zählt mit über 170 Gold- und Platin-Awards, 6 Millionen verkauften Tonträgern und 2 Milliarden Streams zur absoluten Pop-Elite, die es zur Zeit gibt.

 



Mobile Version
0
Shares