Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"We Are (Part 2)" erscheint am 24. März

Dash Berlin kündigt neues Album an [inkl. Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dash Berlin kündigt neues Album an [inkl. Tracklist]Dash Berlin

Das letzte Album "We Are" vom niederländischen Produzenten Dash Berlin erschien im Jahr 2014. Das Album brachte hochwertige Tracks wie "Here Tonight", "Underneath The Sky" oder "Never Let You Go" mit sich und erfreute sich an relativ hoher Beliebtheit. Für das Jahr 2017 hat Dash Berlin nun den zweiten Teil des Albums angekündigt. Es wird das Follow-Up-Album und trägt daher auch den Titel "We Are (Part 2)". Mittlerweile hat sich der Stil des Niederländers enorm gewandelt. Part 2 der "We Are" wird am 24. März auf Armada Music erscheinen. Wir wollen euch nun die zugehörige Tracklist vorstellen.


Tracklist: Dash Berlin We Are (Part 2)

01. Dash Berlin & Matt Simons - With You
02. Dash Berlin & DBSTF feat. Jake Reese, Waka Flocka Flame & DJ Whoo Kid - Gold
03. Dash Berlin feat. Do - Heaven
04. Dash Berlin feat. Luca Perra - Without The Sun
05. Dash Berlin feat. DBSTF & Josie Nelson - Save Myself
06. Dash Berlin feat. Bo Bruce - Coming Home
07. Dash Berlin & DubVision feat. Jonny Rose - Yesterday Is Gone
08. Dash Berlin feat. Christina Novelli - Listen To Your Heart
09. Dash Berlin & Syzz - This Is Who We Are
10. Dash Berlin vs. Clément BCX - I Take Care

 

Featured Track (Werbung)

We Are (Part 2)

Der zweite Teil des Albums beinhaltet eine Menge bereits veröffentlichter Singles, aber bietet ebenfalls unbekannte Tracks und Kollaborationen. Darunter sind Progressive-House-Tracks wie "Heaven", "Without The Sun", "Yesterday Is Gone", "This Is Who We Are" und "I Take Care". Auf der anderen Seite gibt es mit "Gold" noch einen Future-Pop-Track auf die Ohren. Ansonsten kann man noch neue Kollaborationen mit "Catch & Release"-Sänger Matt Simons, Dutch-Duo DBSTF und Musikerin Bo Bruce erwarten. Die Nummer "Listen To Your Heart" erschien am 27 Februar vorab als Single-Auskopplung und liefert Vocals von Sängerin Christina Novelli. Die Fans von Dash Berlin können sich auf das anstehende Dash-Berlin-Album freuen. Es dauert nur noch zwei Monate, dann ist es soweit!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version