Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 28. March 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

18
Mär
2017

Martin Garrix und Ed Sheerans „Rewind Repeat It“

Martin Garrix: Fans starten Petition für Veröffentlichung

Fans starten Petition für VeröffentlichungMartin Garrix & Ed Sheeran

Seit drei Jahren warten die Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Liedes und die Hoffnung wurde mit wechselnden Statements immer wieder zunichte gemacht oder wieder auf Hochtouren gebracht. In einem Interview mit dem niederländischen Radio-Sender Radio 538 setzte Garrix dem Ganzen ein Ende und cancelte das Release endgültig. Die Fans warteten mit einer Reaktion keine Woche und starteten nun mit einer Petition dessen Ziel es ist, „Rewind Repeat It“ veröffentlichen zu lassen.


Rewind Repeat It - Ein hin und her seit Jahren

Drei Jahre ist es nun her, dass Martin Garrix und Ed Sheeran erzählten, dass sie ihre angekündigte Kollaboration fertig gestellt hätten. Beim Ultra Music Festival 2015 ließ Garrix seine Fans nach langem Warten dann endlich das Ergebnis hören. Doch dies war nur der Anfang eines ständigen Verschiebens und der Äußerung unzähliger Probleme, woran es hapere. Erst war es Sheerans Label, dass das Release verhinderte, dann war es „Spinnin‘ Records“. Nach Trennung sollt dann Februar 2017 angepeilt werden, woraufhin dann wieder Sheerans Management ihnen Steine in den Weg legte. Letzten Endes sprach Garrix bei Radio 538 (leider auf Niederländisch) dann endgültig aus, dass er selber nicht mit einer Veröffentlichung rechnet.


Petition • Release Martin Garrix & Ed Sheeran‘s „Rewind Repeat It“

Tristan Barraclough ist der Name, der die Petition ins Leben rief. Gerichtet ist sie gegen Martin Garrix‘  „STMPD RCDS“ und Sam Riback, den Kopf von „Atlantic Records“. Fünftausend Stimmen sollen dafür gesammelt werden und bereits über die Hälfte dieser wurde bereits zusammengetragen.

Wünschenswert wäre das Release allemal und der Track gefällt nach wie vor großartig. Für den Fall, dass ihr auch starkes Gefallen an dem Lied findet, könnt ihr ebenfalls an der Petition teilnehmen.

 

Zur Petition

 

 



Desktop Version
0
Shares