Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Martin Garrix und Ed Sheerans „Rewind Repeat It“

Martin Garrix: Fans starten Petition für Veröffentlichung

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fans starten Petition für VeröffentlichungMartin Garrix & Ed Sheeran

Seit drei Jahren warten die Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Liedes und die Hoffnung wurde mit wechselnden Statements immer wieder zunichte gemacht oder wieder auf Hochtouren gebracht. In einem Interview mit dem niederländischen Radio-Sender Radio 538 setzte Garrix dem Ganzen ein Ende und cancelte das Release endgültig. Die Fans warteten mit einer Reaktion keine Woche und starteten nun mit einer Petition dessen Ziel es ist, „Rewind Repeat It“ veröffentlichen zu lassen.


Rewind Repeat It - Ein hin und her seit Jahren

Drei Jahre ist es nun her, dass Martin Garrix und Ed Sheeran erzählten, dass sie ihre angekündigte Kollaboration fertig gestellt hätten. Beim Ultra Music Festival 2015 ließ Garrix seine Fans nach langem Warten dann endlich das Ergebnis hören. Doch dies war nur der Anfang eines ständigen Verschiebens und der Äußerung unzähliger Probleme, woran es hapere. Erst war es Sheerans Label, dass das Release verhinderte, dann war es „Spinnin‘ Records“. Nach Trennung sollt dann Februar 2017 angepeilt werden, woraufhin dann wieder Sheerans Management ihnen Steine in den Weg legte. Letzten Endes sprach Garrix bei Radio 538 (leider auf Niederländisch) dann endgültig aus, dass er selber nicht mit einer Veröffentlichung rechnet.


Petition • Release Martin Garrix & Ed Sheeran‘s „Rewind Repeat It“

Tristan Barraclough ist der Name, der die Petition ins Leben rief. Gerichtet ist sie gegen Martin Garrix‘  „STMPD RCDS“ und Sam Riback, den Kopf von „Atlantic Records“. Fünftausend Stimmen sollen dafür gesammelt werden und bereits über die Hälfte dieser wurde bereits zusammengetragen.

Wünschenswert wäre das Release allemal und der Track gefällt nach wie vor großartig. Für den Fall, dass ihr auch starkes Gefallen an dem Lied findet, könnt ihr ebenfalls an der Petition teilnehmen.

 

Zur Petition

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version