Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

FREITAG, 28. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

28
Apr
2017

Lacave-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marcelos Pi & Swooney - Live

Marcelos Pi & Swooney - LiveMarcelos Pi & Swooney - Live

Als Musiker im elektronischen Bereich konnte sich Marcelos Pi in den vergangenen Jahren einen Namen als DJ, sowie Produzent und auch Remixer machen. Der gebürtige Ruhrpottler steht im lokalen Raum für mehr als EDM und House, sondern weiss durch seine Auftritte große Locations zu begeistern. Als Remixer ist er international aufgestellt und findet durch seine künstlerische Art in allen Bereichen Remixanfragen, die mit Enthusiasmus bedient werden. Im Oktober 2015 veröffentlichte er die Single "Golden Night" mit Daniel Lopes. Die Single stieg als höchster Neueinsteiger in die Dance Charts ein und lies einige bekannte DJs und Produzenten im Schatten stehen. Marcelos Pi und Daniel Lopes feierten ihre Releaseparty samt LIVE Konzert am 31.10.2015 mit Michael Ammer in Hamburg. Diese Party war ein voller Erfolg. Für die gemeinsame Single „AIR“ holte sich der talentierte DJ einen weiteren kreativen Part ins Boot: „TOM MORO“. Gemeinsam produzierten sie die Single AIR und waren sich bei der Stimmenwahl sofort einig: MARINA FERDINAND soll die Stimme dieser Single werden. Marina Ferdinand ist für ihre Songwriting Qualitäten bekannt und gab sich dem Projekt ohne zu zögern, hin. Auch der bekannte Remixer Mark Bale lies sich für dieses Projekt begeistern. Marcelos Pi ist kein Einzelgänger, wenn es darum geht sich musikalisch weiterzuentwickeln. Er ist ein absoluter Teamplayer, was seine musikalische Laufbahn bestätigt. Die gemeinsame Single Air hielt sich wochenlang erneut in den TOP 20 der Dance-Charts. Sein erstes Album "Path Of Life" erschien im April 2016.

Die erste Auskopplung "Girls Love" erfolgt am 22.04.2016 und hielt sich in den Top 30 der Deutschen Dance Charts. Am 20.05.2016 folgte die zweite Auskopplung zusammen mit Tom Moro: "By Your Side" im feat. mit KateNiss. Mit seiner aktuellen Single "Free" drehte er sein erstes Musikvideo. Am 16.09.2016 veröffentlichte Marcelos Pi sodann überraschend seine erste deutschsprachige Produktion gemeinsam mit Esra "Zeig mir die Sonne", welche unter dem Support von BigFM nun auf den gewünschten Erfolg hinfiebert. In Österreich steigt nicht nur der Remix von Pete Paul auf Platz 17 der iTunes Charts ein, sondern auch das Original hielt sich 2 Wochen in den iTunes Charts. Am 07.12.2016 veröffentlicht Marcelos Pi die Single "Miles Away", welche in den USA und Kanada seinen Platz im Radio gefunden hat.

Am 24.04.2017 ist es soweit: Marcelos Pi & Swooney veröffentlichen "LIVE". Das besondere an dieser Konstellation sind die vielen Gemeinsamkeiten der beiden Produzenten und DJ´s. Die befreundeten Produzenten stehen gemeinsam hinter den Turntables und starteten bereits die ersten gemeinsamen live-streams auf Facebook. Viele hunderte Zuschauer konnten sie für sich gewinnen. Swooney ist für Marcelos Pi ein perfekter Part, was die Qualität und den Sound ausmacht. Eine Single mit absoluten Hitpotential so „Lacave-Records“, denn: auch das Label RUN DBN springt auf den Zug von „LIVE“ auf, was die Einschätzung des Labels „Lacave-Records bestätigt. Die beiden Labels teilen sich geschickt die Veröffentlichungen auf: Lacave-Records veröffentlichte am 24.04.2017 das Original inkl. Club Version. RUN DBN veröffentlicht im Mai anschließend die Remixe von VOL2Cat und Alex Greed. Diese Remixcombo bietet dem Label RUN DBN ebenfalls die beste Basis, die Single und Remixe erfolgreich zu vermarkten. Vol2Cat und Alex Greed sind in der Musikerszene hinreichend bekannt. Beide Labels arbeiten bereits auf Hochtouren.


 



Mobile Version
0
Shares