Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 22. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


07
Dez
2016

Lacave-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marcelos Pi & Sonny Vice ft. Laura - Miles Away

Marcelos Pi & Sonny Vice ft. Laura - Miles Awayt

Ein von Lacave-Records zusammengestelltes Projekt namens „Miles Away“ lässt vermuten, was auf die Hörer zukommt: Ein Cover des Charterfolgs „Miles Away“, welcher ursprünglich von Madonna sowie Timbaland, Danja und Justin Timberlake produziert wurde.


Lacave-records präsentiert

Der Song beschreibt eine Liebe, die offensichtlich nur dann am besten läuft, wenn die Beteiligten weit voneinander entfernt sind (Miles Away). Von dem Thema inspiriert machte das Label Lacave-Records die Produzenten Sonny Vice und Marcelos Pi untereinander bekannt. Marcelos Pi ist Main-Act des Labels und veröffentlichte dieses Jahr sein Album „Path Of Life“. Seine letzte Single veröffentlichte er gemeinsam mit Esra "Zeig mir die Sonne", welche in Österreich Platz 17 der iTunes Charts erreichte und sich 2 Wochen in den Charts hielt.

Sonny Vice ist als Mitglied der früher erfolgreichsten Acts 2008 (Platin) - The Guru Project, als Produzent und Remixer von nationalen und internationalen Chart-Holding-Künstlern, unterwegs. Nach dem Erfolg des weltberühmten Guru-Josh-Projects - Infinity 2008 (das die IDMA an der Miami WMC und auch eine der 50 einflussreichsten Tanztracks aller Zeiten erhielt) bildete Darren das Guru-Project. Mit über 20 Releases, einschließlich Remixe für Stars wie Boy George, Tim Berg / Avicii und die kontinuierlichen Touren von Clubs & Festivals weltweit, beginnt Sonny Vice nun sein Soloprojekt mit Lacave-Records. Seine Gigs in Spanien wie ITACA BEACH, PUKKA UP und AMNESIA sind immer ein voller Erfolg. Radioübertragungen seiner Sets in Spanien sind keine Seltenheit.

Das gemeinsame Projekt „Miles Away“ wird mit der Sängerin „Laura“ und 2 Remixen abgerundet. 2Elements und Pete Paul steuern je einen Remix bei. Auf die heutige Veröffentlichung „Miles Away“ fiebert das Team bereits seit Wochen hin.

"Wir wünschen unseren DJ´s und Laura viel Erfolg mit ihrer Single“ (Lacave-Records).

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mobile Version
0
Shares