Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 20. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

13
Jun
2017

Good-Feel-Vibes

Musikvideo » Don Diablo - Save A Little Love

Don Diablo – Save A Little Love"Save A Little Love" von Don Diablo

Nach Remixes zu "Let Me Love You", "Love On The Brain" und "Something Just Like This" sowie eigenen Tracks wie Switch oder gar "Children Of A Miracle (with Marnik)" veröffentlicht Don Diablo nun seine neue Single „Save A Little Love“. Wir haben uns die neue Diablo mal angehört und verraten euch, ob es sich lohnt, den Track anzuhören. „Save A Little Love“ steht seit dem 9. Juni zum Stream bei Spotify oder zum Download bei iTunes oder Beatport bereit.


Save A Little Love

Erst vor kurzem veröffentlichte Don Diablo den Themen-Song „Echoes“ zum Film Kill Switch (wir berichteten). Nun geht es wieder in eigenen Sachen voran. „Save A Little Love“ so heißt der neue Track, released natürlich via Don Diablos eigenem Label HEXAGON.


Die Single beginnt mit zarten Piano-Klängen, hinzu kommen die Vocals eines männlichen Sängers. Zum Build-Up hin werden die Vocals leicht gepitcht, die Bassline taucht aus dem Hintergrund hervor und baut Spannung im Einklang mit der nun schnelleren Melodie auf.

Im Drop entfaltet sich „Save A Little Love“ vollkommen; die Vocals treten gepitcht auf, eine groovige Bassline zieht sich durch den gesamten Track. Der Mainpart animiert sofort zum Tanzen und verbreitet Good-Summer-Feeling.

Fazit: Die neues Single „Save A Little Love“ von Don Diablo steht anderen Tracks wie "Universe" oder "My Window" in Nichts nach. Eine groovige Bassline und die gepitchten Vocals, genau das was den Sound von Don Diablo ausmacht, ist auch hier vorhanden. Die Vocals und die Melodie sind eingängig und gefallen sehr gut. Tanzbar und vor allem: Der Track übermittelt Summer-Feeling. Mit „Save A Little Love“ im Gepäck wird der Sommer und die Festivalsaison zum einzigartigen Erlebnis.


 



Mobile Version
0
Shares