USER-AREA LOGIN

Anzeige

Das Megaevent mit Martin Jensen & SayMyName

Electro Jungle Festival im Bootshaus Köln - 02.10.2017

Electro Jungle Festival im Bootshaus Köln - 02.10.2017Electro Jungle Festival im Bootshaus Köln - 02.10.2017

Am 2. Oktober 2017 wird es wieder extrem feierlich im Bootshaus zu Köln. Zum zweiten Mal in diesem Jahr findet dort das Electro Jungle Festival statt. Abermals ist DANCE-CHARTS.de Kooperationspartner. Aber nicht nur deshalb möchten wir dir dieses Event erneut ans Herz legen. Das Line Up ist wieder einmal hochkarätig. Nach der ausverkauften Show im Januar wird es dieses Mal mit Stars wie Martin Jensen, Tony Junior, SayMyName, Snavs oder auch Jebroer richtig zur Sache gehen.


15 DJs - 8 Hours - 2 Floors - 1 Night

Das Bootshaus in Köln rangiert aktuell auf Platz 15 der besten Clubs der Welt. Wer hier noch nie gefeiert hat, sollte sich den 2. Oktober - den Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit - vormerken. Mit dem Electro Jungle Festival findet ein extrem sehenswertes Event statt - pure Eskalation! Die Headliner Martin Jensen (Megahit: "Solo Dance"), Tony Junior (Spinnin' Records) und SayMyName garantieren eine unvergessliche Nacht.

Martin Jensen verzeichnet mehr als 500 Mio. Streams auf Spotify und ist Platz 50 der meistgehörten Artists auf der Streamingplattform. Wir haben an dieser Stelle einmal ausführlich seine Biografie beleuchtet. Mit "Wait" steht momentan seine aktuelle Single in den Startlöchern, um die Charts hierzulande zu erobern.

Der Niederländer Tony Junior hat bereits auf Labels wie Spinnin' Records, Musical Freedom, Doorn Records, Ultra Music und Wall Recordings veröffentlicht. Von Bigroom-EDM bis hin zu Future Bass beherrscht er alle Genres. Mit ihm wird man ein grandioses Set erleben.

Der heimliche Star in dieser Nacht wird aber SayMyName sein. Der US-Amerikaner wird sein Europa-Debüt im Bootshaus feiern. Er zählt zu den Upcoming-Künstlern der Stunde schlechthin. Stars wie Showtek, Afrojack und Slander haben Kollaborationen mit ihm am Start. Wer auf Hard-Trap steht, darf diesen Gig auf keinen Fall verpassen.

Auch die übrigen DJs, die in der Nacht das Bootshaus aus den Angeln heben werden, sollten nicht unerwähnt bleiben. Das vollständige Line-Up gibt es im Nachfolgenden. Wir werden sicherlich in den kommenden Tage noch ein paar Tickets verlosen. Haltet einfach die Augen offen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich Karten im Vorfeld kaufen. Wie gesagt, die Show im Januar war schnell ausverkauft.


Event: http://bit.ly/EJF2017

Tickets: http://bit.ly/EJFTickets


LineUp Electro Jungle Festival 02.10.2017 Bootshaus Köln

Martin Jensen (NO.1 HIT "Solo Dance")
TONY JUNIOR
SAY MY NAME
Snavs
Aazar
Jebroer (LIVE)
WiDE AWAKE

Pyrodox
NOT YOUR DOPE
Calmani & Grey
TESFY
AIR FLIK
+ SPECIAL GUESTS

Electro Jungle Festival 2017

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares