Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MITTWOCH, 18. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


18
Sep
2017

Wunderbare Deep-House Nummer

Musikvideo » LIZOT - Here For You Love

Musikvideo » LIZOT - Here For You Love

Das deutsche Deep-House-Duo LIZOT hat am 8. September seine neue Single "Here For You Love" veröffentlicht. Jetzt ist das offizielle Musikvideo zur Single an den Start gegangen. Der Song reiht sich ein in Produktionen wie "Sonnenmädchen", "Regensturm", "On the Top" oder "Einfach nur weg", die verteilt in den letzten zwei Jahren von LIZOT veröffentlicht wurden. Allesamt waren sehr erfolgreich. Mit "Here For You Love" geht die musikalische Reise des süddeutschen Acts LIZOT nun weiter. Dabei stehen die Zeichen abermals auf Hit.


Here For You Love

Mit "Sonnenmädchen" gelang LIZOT vor ziemlich genau zwei Jahren der Durchbruch. Der Titel traf den Nerv der Zeit und schaffte sogar den Einstieg in die deutschen Single-Charts. Wer auf verträumten und sehr gut gemachten kommerziellen Deep-House steht, ist bei LIZOT an der richtigen Adresse. Nicht anders ist das bei "Here For You Love", die via SONY Music veröffentlicht wurde.


Der Anfang erinnert mit seiner einprägsamen Melodie und dem markanten Sound an Ed Sheerans Megahit "Shape of You". Damit enden die Gemeinsamkeiten aber auch schon wieder. Die Strophen der neuen LIZOT-Single werden von einem tanzbaren Beat begleitet, der von einem zauberhaften Piano unterstützt wird. Das zentrale Element sind aber die Vocals. Sie brennen sich schon nach wenigen Takten ins Ohr und machen einen Großteil des Hitfaktors aus, den der Song inne hält.

Im Drop setzt als Lead-Element eine Trompete ein. Diese spielt relativ unaufgeregt die Hookline und macht den Titel sowohl für die Clubs als auch für die Radios spielbar und fit. Neben den Vocals gibt es in den Mainparts ein zweites Hit-Element, was gute Voraussetzungen für viele Plays auf den Streaming-Plattformen sind.

Erwähnenswert ist auch das offizielle Musikvideo zum Song, das in Los Angeles (USA) gedreht wurde. Eine durchgehende oder tiefgreifende Geschichte wird nicht erzählt. Ein junges Paar verbringt gemeinsam Zeit - vielleicht eine Hochzeitsreise - an traumhaft schönen Orten der Stadt. Das passt perfekt zum Song und zur Musik an sich. Sie sind der Liebe wegen dort - "Here For You Love". Da kommt gleichzeitig Fernweh auf.

Fazit: Mit ihrer neuen Single haben LIZOT ein heißes Eisen im Feuer, wenn es um zahlreiche Streams, Klicks, Views und Chartpositionen in den nächsten Wochen und Monaten geht. Der Song ist ein starker Ohrwurm mit viel Potential. Das wunderbar gelungene Musikvideo rundet das Paket gekonnt ab, sodass Deep-House Fans nur schwerlich um diese Veröffentlichung herumkommen. "Here For You Love" ist eine echte Genre-Perle!


http://vg07.met.vgwort.de/na/2487a277871247379224882bbfce65a6

 



Mobile Version
0
Shares