Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

3x2 Tickets zur Verlosung

WORLD CLUB DOME WINTER EDITION: Gewinnspiel

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

WORLD CLUB DOME WINTER EDITION: GewinnspielGewinne 3x2 Tickets uns erlebe Martin Garrix live

Wenn es draußen wieder kälter wird und der Winter langsam einbricht, heizt BigCityBeats die Veltins-Arena auf Schalke so richtig an und verwandelt sie für eine Nacht in den größten Club der Welt! Am 11. November 2017 heißt es also zum dritten Mal: Feuer frei für die WORLD CLUB DOME WINTER EDITION! Und du kannst live dabei sein!


Eine der größten Solo-DJ-Shows der Welt

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist inzwischen zu einer wohl etablierten Marke in Sachen emotionalen Großhappenings geworden. Egal ob Bühnendesign, Soundsysteme oder gigantische Lichtinstallationen - die WORLD-CLUB-DOME-Events haben einen hohen Standard für Clubmusik-Inszenierungen gesetzt. Und dabei sollte man vor allem das Line-Up nicht außer Acht lassen, das BigCityBeats seinen Fans bei jeder Veranstaltung gönnt. So ist es auch bei der WORLD CLUB DOME WINTER EDITION immer der Fall. Nachdem 2015 Hardwell und 2016 Dimitri Vegas & Like Mike hier bereits eine der größten Solo-Shows ihrer Karriere feierten, ist nun kein Geringerer als Martin Garrix an der Reihe! Somit holt BigCityBeats das dritte Jahr in Folge die aktuelle Nummer Eins des "DJ Mag Top 100“-Votings nach Gelsenkirchen. Wenn das keine unvergessliche Party wird!


Gewinne 3 x 2 Tickets

Wenn auch du dir dieses Mega-Event nicht entgehen lassen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Denn wir verlosen 3 x 2 Infield-Tickets für die WORLD CLUB DOME WINTER EDITION mit Superstar Martin Garrix. Alles, was du tun musst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, erfährst du hier:

► Folge unserer Instagram-Seite @dancecharts.de
► Like und kommentiere den entsprechenden Beitrag (bis zum 11. Oktober, 21 Uhr)


Wir wünschen ganz viel Glück!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Julia Keiser

„Music makes us follow our dreams and helps us to come true.“ (I AM HARDWELL Opening) - Dank EDM hat meine Leidenschaft für Musik einen Namen. Und mit Hardwell ein Gesicht, mit dem für mich alles begann. Festivals sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich geworden und das Artikelschreiben, Social Media sowie Fotografieren meine größten Hobbys. Mit Dance-Charts.de kann ich alles kombinieren und auch meinem Berufswunsch immer näher kommen.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version