Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Lacave-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Vonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich frei

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Vonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich freiVonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich frei

Fühl dich frei, geschrieben von den Produzenten und Künstlern Vonny & Clyde, Danceable und Anthony Carney. Eine starke Kombination, die es ohne Probleme schafft, ihr Publikum zu begeistern. Die harmonischen Melodien ihrer gemeinsamen Single überzeugen mit ihren aussagekräftigen Lyrics. Vonny & Clyde waren seit Gründung des Projekts schon immer für diverse Genres offen. So trafen sie auf Danceable. Der deutsche DJ und Produzent ist breit aufgestellt und produziert quer durch die elektronische Branche, in allen Bereichen. So produzierte er letztendlich auch die Single „Fühl dich frei“. Anthony Carney ist die Stimme der Single. Anthony findet sich selbst in seiner Musik wieder. Die Musik gibt ihm die Kraft, die er zum Leben braucht. Bekanntlich zieht er auch auf der Bühne die Menschen in seinen Bann. Entdeckt wurden Vonny & Clyde durch Jerry Ropero, der als erfolgreicher spanischer DJ und Produzent seine musikalischen Fähigkeiten in weltweiten Hits eingesetzt hat. Lacave records stellt nun den deutschen Dance Charts diese erfolgsversprechende Single vor.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version