Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Marshmello kollaboriert mit Weltstar Selena Gomez

Selena Gomez X Marshmello - Wolves

Selena Gomez X Marshmello - Wolves"Wolves" vonSelena Gomez X Marshmello

Was für eine Kollaboration! Marshmello legt schon wieder nach und veröffentlicht seine nächste Single „Wolves“, die nach großer Ankündigung via Instagram am 24.10.2017 ihr Release hat. Dafür hat sich der DJ und Produzent niemand Geringeres als Weltstar Selena Gomez ins Studio geholt. Entstanden ist eine groovige EDM-Pop-Nummer. Ob „Wolves“ wieder ein Chartthema werden könnte, erfahrt ihr in unserem Artikel. Den passenden Link bekommt ihr ebenfalls bei uns.


Wolves

Was war das für ein Jahr für Marshmello! Nicht nur in der EDM-Szene hat sich der DJ und Produzent einen großen Namen gemacht. Mittlerweile hat Marshmello auch kommerziell Erfolg mit der Single „Silence“, welche es erst kürzlich bis in die Top 10 der deutschen Single Charts geschafft hat. Marshmello überzeugt vor allem mit einem sehr eigenen und gleichzeitig modernen Sound, welcher sich sehr von vielen Produzenten abhebt. Durch sein auffälliges Erscheinungsbild ist eine wertvolle Marke entstanden. Dass nun eine Kollaboration mit Weltstar Selena Gomez folgt, bestätigt seinen bisherigen Erfolgsweg. Bilder bei Instagram ließen darauf schließen, dass sich die beiden zusammen ins Studio gesetzt haben.

„Wolves“ ist sehr an „Silence“ angelehnt und wurde selbstverständlich sehr radiotauglich produziert. Die tolle Stimme von Selena Gomez hat sich bisher besonders bei der Zusammenarbeit mit Kygo bewährt. Stilistisch hört man die Skills und Elemente von Marshmello wunderbar heraus. Mit schönen Songtexten hat es Marshmello geschafft, seinen genialen Sound mit Inhalt zu verbinden. Ob auch „Wolves“ das Zeug hat, ein Riesen-Hit zu werden, zeigen die kommenden Wochen. Marshmello scheint momentan auf Wolke 7 zu schweben, was sicherlich auch mit seiner sehr guten Platzierung im DJ MAG TOP 100 Ranking in Verbindung steht. Dort erreichte er den sensationellen 10. Platz.

Fazit: „Selena Gomez X Marshmello - Wolves“ ist eine sehr schöne und moderne Kollaboration. Ob "Wolves" genauso erfolgreich wie sein Vorgänger "Silence" wird, bleibt spannend abzuwarten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares