Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neue Singleauskopplung aus ”From Then On“

Paul van Dyk & Emanuele Braveri feat. Rebecca Louise Burch - Escape Reality Tonight

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Paul van Dyk & Emanuele Braveri feat. Rebecca Louise Burch - Escape Reality Tonight"Escape Reality Tonight" von Paul van Dyk & Emanuele Braveri feat. Rebecca Louise Burch

Paul van Dyk releast die letzte Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album “From Then On“ in 2017. “Escape From Reality“ ist eine Ode an alle Trance-Fans. Der deutsche Superstar-DJ arbeitet bei dem Titel gemeinsam mit italienischen Produzenten Emanuele Braveri und der Sängerin Rebecca Louise Burch. Ihre Vocals verschmelzen in einer sanften, melancholischen Produktion. Zusätzlich zum Original wurde der “PvD’s Great Escape Mix“ herausgebracht, eine Version, die gänzlich auf die treibenden Trance-Beats verzichtet.


Paul van Dyk: “Escape Reality Tonight“

Getragene Vocals und ein ununterbrochen laufender, treibender Beat machen “Escape Reality Tonight“ aus. Paul van Dyk setzt auf guten alten Trance-Sound, jene Klänge, die bereits seit Jahrzehnten Menschen emotionale Momente schenken. So kurz vor Weihnachten passt die harmonische Single wohl bei vielen in die fröhliche Festtags-Stimmung.

Featured Track (Werbung)

Gar noch eine Stufe harmonischer ist van Dyks zweiter Mix auf dem Release. Der “PvD’s Great Escape Mix“ ist kein Trance mehr, sondern eine reine Ballade, die auf nicht viel mehr als den Gesang und einem Klavier aufbaut. Sicherlich nicht das, was die Fans von Paul van Dyk am Meisten hören, aber dennoch schön.

Fazit: Mit “Escape Reality Tonight“ koppelt Paul van Dyk kurz vor Jahresende eine weitere Single aus seinem aktuellen Album “From Then On“ aus. Neben dem Original Mix, eine harmonische Trance-Nummer, gibt es auch den sehr entspannten “PvD’s Great Escape Mix“.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version