Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hochkarätige Acts

AIRBEAT ONE 2020: Erste Acts bekanntgegeben

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

AIRBEAT ONE Festivals 2020AIRBEAT ONE 2020.

Seit dem 1. August 2019 läuft der Vorverkauf für das AIRBEAT ONE Festival 2020 und der Ansturm ist riesig. Es wurden bereits über 20.000 Tickets verkauft, obwohl noch kein einziger DJ verkündet wurde. Jetzt allerdings wurden die ersten drei Artists bekanntgegeben und diese haben es in sich. So kommen „3 Are Legends“ zum Flugplatz Neustadt-Glewe und spielen ihr erstes DJ-Set in Deutschland. 


3 Are Legends - das belgisch-amerikanische Star-Trio

Mit „3 Are Legends“ kommen gleich drei der weltbesten DJs nach Mecklenburg-Vorpommern, denn „3 Are Legends“ setzen sich aus dem belgischen DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike und dem amerikanischen DJ Steve Aoki zusammen.

Vor kurzem wurde in Amsterdam die neue DJ Mag Top 100 Rangliste veröffentlicht. Auf Platz 1 des neuen Rankings und damit der beste DJ-Act der Welt: DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE. Das belgische DJ-Duo hat es zum zweiten Mal an die Spitze der wichtigsten DJ-Liste geschafft.

Auch für Steve Aoki ging es bei der DJ Mag Top 100 nach oben. Er stieg einen Platz und ist die aktuelle Nr. 10 der besten DJs. Doch damit nicht genug, denn „3 Are Legends“ sind ebenfalls in die Liste der 100 Besten eingezogen und belegen als Neueinsteiger Platz 70.


Der „Cake me“ Tortenwerfer und die Crowd Control Heroes Dimitri Vegas & Like Mike als Vorboten eines großen Lineups

Damit kündigt sich für die die AIRBEAT ONE Fans ein großes Festival an, das mit zwei Artists und drei DJ Mag Top 100 Platzierungen startet. „Cake Me“ Tortenwerfer Steve Aoki, der gerade mit den Backstreet Boys „Let It Be Me“ herausgebracht hat und die Crowd Control Heroes Dimitri Vegas & Like Mike - das wird ein wahrer „Earthquake“ beim AIRBEAT ONE Festival 2020 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe.  

Spannend ist natürlich abzuwarten wer nun auf dieses Star-Gespann folgen wird. Das Update gibt es wie gewohnt bei uns.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version