Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Beste Dance-Label weltweit - zum dritten Mal

Spinnin' Records gewinnt International Dance Music Award

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Für Spinnin' Records läuft es gut. Im Rahmen der Miami Music Week konnte Labelchef Eelko van Kooten diverse Preise der International Dance Music Awards (IDMA) gegen nehmen. Das niederländische Label wurde als bestes Dance-Label ausgezeichnet. Zum dritten Mal in Folge konnte Spinnin' diesen Award für sich beanspruchen. Eelko van Kooten bekam zudem einen IDMA als besten Label Executive. Auch einige Künstler wurden ausgezeichnet. So gewannen Mr. Belt & Wezol, Kryder & Tom Staar sowie Tiësto & KSHMR ebenfalls Awards.


International Dance Music Awards

Die IDMA gelten stets als Branchen-Highlight während des Winter Music Conference. Zum 31. Mal wurden diese wichtigen Awards im Shelborne Wyndham Grandon Miami Beach vergeben. Wie in den vergangenen zwei Jahren schon, konnte Spinnin' Records auch 2016 die Auszeichnung für das beste Dance-Label weltweit entgegennehmen. Zu den nominierten in dieser Kategorie zählten unter anderem Defected, Revealed und Armada. Auch Labelchef, und -gründer Eelko van Kooten gewann einen Award. Er darf sich nun "Best Music Label Executive" nennen. 

 

Nachdem Oliver Heldens im Vorjahr den Preis des besten Newcomer Artist gewinnen konnte, gibt der Preis dieses Mal an die niederländischen Labelkollegen Mr. Belt & Wezol. Viele kennen ihren Megahit "Somebody To Love" aus 2015. Den Preis für den besten Latin Dance Track konnten Kryder & Tom Staar gewinnen. Ihr Track "De Puta Madre" überzeugte die Jury. Die "Secrets" von Tiesto und KSHMR gewann den IDMA für den besten Electro / Progressive House Track.

International Dance Music Awards 2016

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version