Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Trap

NXSTY - ZONE (feat. Kresnt & Nessly)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

NXSTY - ZONE (feat. Kresnt & Nessly)"ZONE" von NXSTY feat. Kresnt & Nessly.

Ein echtes Trap-Brett! "ZONE" von NXSTY feat. Kresnt & Nessly wurde am 15. Februar via AOV Label veröffentlicht. Dieses Tool ist böse, mächtig und soundgewaltig. Genau aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle "ZONE" präsentieren. Mit über 60 Millionen Streams auf allen Plattformen kann man NXSTY durchaus als erfolgreich bezeichnen. Allen voran im Hinblick darauf, dass mit seiner Musik eher die Nische bedient wird. Bevor wir die starke "ZONE" besprechen, wollen wir euch NXSTY vorstellen.


ZONE (feat. Kresnt & Nessly)

Es ist noch gar nicht lange her, dass wie über NXSTY berichtet haben. Seine "BUCK" hat uns vor Kurzen erreicht und nachhaltig beeindruckt. Bowen Sanderson aka NXSTY ist 18 Jahre alt und wurde in Vancouver, British Columbia (Kanada) geboren. Seit seinem 14. Lebensjahr schreibt er Songs. Zunächst experimentierte er mit vielen Genres, bevor seine Leidenschaft in der basslastigen Musik fand. Trap mit 808 Kicks sind seine Passion geworden. NXSTY hat über 60 Mio. Streams auf allen Plattformen zusammen generieren können, darunter alleine 5 Millionen Streams auf Spotify. 2018 war sehr erfolgreich für den Produzenten aus Kanada. Support von Star-DJs wie beispielsweise Skrillex, The Chainsmokers, Excision, Ekali, Alison Wonderland und Dillon Francis stehen in seiner Vita. Mit "ZONE" hat er nun eine extrem starke Single veröffentlicht.

Eine kleine Arpeggio-Melodie bildet den Anfang der "ZONE". Mit dem Einsatz der ersten Vocals von Kresnt setzt auch der Beat ein. Schnell wird dein Duett aus der Vocal-Performance. Nessly kommt hinzu. Beide sorgen zusammen mit der kleinen Melodie es Anfangs für eine fast schon mystisch-düstere Stimmung. Es wirkt zuweilen fast schon unheimlich. Im ersten Drop setzt ein fetter Bass-Synth ein, Brass-Stabs bringen Unterstützung. Die Kick ist für weiteren Druck zuständig. Das klingt alles extrem fett und massiv. So geht Trap im Jahr 2019. Auch im weiteren kann "ZONE" auf allen Ebenen überzeugen. Starkes Trap-Tool, auch für DJs!

Fazit: "ZONE" von NXSTY dürfte für alle Trap-Fans ein echter Leckerbissen sein. Starke Vocals und ein cooles Instrumental sorgen für eine dichte und spannende Atmosphäre. Geht ab!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
D.C. LaRue - Don't Be Afraid Of The Dark
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Max Loewe - Change (Album)
DJ Promotion |
Nobleza Recordings präsentiert:
DJ Mr. T feat. Ris - Mamasita
DJ Promotion |
DJ Mr. T präsentiert:
André Schlüter feat. Pit Bailay - In Zaire 2019
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares