Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vandelux - Know Some (Michael Prado Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vandelux - Know Some (Michael Prado Remix)"Know Some" von Michael Prado Remix.

Am 1. August erschien "Know Some" von Vandelux im Michael Prado Remix. Das Original ist eine Woche vorher veröffentlicht worden. Uns hat dieser Remix so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, euch diesen Mix genauer vorzustellen. Aktueller Deep-House mit einer hervorragenden Stimmung und Atmosphäre wartet hier auf dich.


Know Some (Michael Prado Remix)

Evan White alias Vandelux ist ein Vollblutmusiker aus Vancouver (Kanada). Seit 2016 sorgt er im Musikbusiness für Aufsehen. Zunächst lud er seine Produktionen auf SoundCloud hoch, schnell wurde zu meist-gebloggten MashUp-Künstler des Jahres. 2017 erschien dann "Bright Lights", die mittlerweile mehr als 4 Millionen Streams erreichen konnte. Zahlreiche weitere Singles folgten. Nun hat Michael Prado seine neuste Single "Know Some" geremixt. Der gebürtige Brasilianer, der mittlerweile in Italien lebt, hat es geschafft den sehr melancholischen Sound des Originals einen neuen Spin zu geben und hat ihm eine positivere Stimmung verpasst.

Featured Track (Werbung)

Zunächst beginnt der Track allerdings sehr emotional. Das Vocal wird nur von Piano-Akkorden begleitet. Minimalismus ist das Stichwort. Es ist große Kunst mit wenigen Elementen eine dichte Atmosphäre zu erzeugen. Michael Prado beherrscht diese Disziplin extrem gut. Wer nun vermutet hat, dass sein "Know Some" ausschließlich für das entspannte Hören zu Hause gemacht worden wäre, der irrt. Dieser Mix ist auch bestens für coole Clubs geeignet. Gerade zu späteren Stunden sollte er besonders gut funktionieren. Kick und Bassline im Drop grooven extrem stark und machen einfach Spaß. Von der ersten Note bis zum letzten Akkord eine herausragend gute Produktion.

Fazit: "Know Some" von Vandelux im Michael Prado Remix kann was. Er peppt das Original auf und macht ihn sogar fit für die Clubs. Extrem coole Musik mit viel Stimmung und Atmosphäre.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version