Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Feinster Progressive-Pop-Sound

Navarra ft. Alice Ella - Feel So Good

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Navarra ft. Alice Ella - Feel So Good"Feel So Good" von Navarra ft. Alice Ella.

Nach dem Release von „Repeat“ auf Protocol Recordings steht nun die nächste Single von Navarra in den Startlöchern. „Feel so Good“ lautet die feine Single und wurde in Zusammenarbeit mit Alice Ella produziert, die die Vocals liefert. Erschienen ist die Single am 23.08.2019 auf dem Label Protocol Recordings. Dies soll als Anlass gelten die beiden Künstler näher vorzustellen.


Alice Ella

Alice Ella ist vor allem durch ihren Support für Jessie J und Ellie Golding bekannt geworden. Sie war zudem auf diversen großen Events im United Kingdom aufgetreten, darunter auch die Brit Awards. Musikalisch ist sie im Pop-Sektor angesiedelt. Da sie noch der jungen Garde angehört und äußert talentiert ist denke ich, dass sie sich in den nächsten Jahren schnell etablieren wird.


Navarra

Navarra ist ein Künstler aus den Niederlanden. Begonnen hat seine Laufbahn auf der renommierten „Herman Brood Academie“. Durch seine musikalische Ausbildung und  Erfahrung als DJ entwickelte er das Talent Progressive Pop zu kreieren, der die Crowd stets fesselt, da sie sich der Musik schnell verbunden fühlen und der gewisse Groove nicht verloren geht. Im Mai 2019 hatte er bereits einen Release auf Protocol Recordings erzielt, den Track „Repeat“. Dies war zugleich sein erster Solo-Release. Mit dem Meister Nicky Romero himself hatte er bereits zusammengearbeitet, dabei entstand der Track „Crossroads“. Dies erklärt auch die Verbundenheit mit Protocol Recordings und auch möglicherweise warum „Feel so Good“ eben auf diesem erschienen ist.


Protocol Recordings – das Label der Vielfalt und Innovation

Das Label selbst steht für pure Vielfalt und innovative House Sounds. Von Global Playern bis hin zu kommenden Talenten ist alles vorhanden und genau diese Mischung ist eine Garantie dafür, dass jeder Dance Floor zum Siedepunkt gebracht wird. „Feel so Good“ reiht sich hier nahtlos in diese Erfolgsgeschichte ein.


„Feel so Good“ – Aufbau und

Der Track wurde bereits mehrfach von Nicky Romero auf diversen Festivals gespielt. Premiere feierte er auf dem Ultra Music Festival in Miami. „Feel so Good“ ist eine Mischung aus klassischem Progressive Sound gepaart mit fettem Big Room Sound. Angetrieben wird der Sound von einer dynamischen Bassline und fetten Synth Sounds, die perfekt harmonieren und den Track den gewissen Bounce- sowie Groove-Faktor verleihen. Insgesamt ist der Track sehr dynamisch und passt in jeden Club sowie auf jedes Festival. Der Break treibt den Track dabei ohne echte Pause auf den zweiten Drop, dies permanent in Zusammenspiel von Break Drums, Vocals und der Melodie. Auch hier muss man festhalten, dass die Spannungserzeugung bestens aufgeht und die Vocals von Alice Ella die Stimmung akkurat untermalt.

Fazit: „Feel so Good“ ist ein wirklich gelungener Track, der überall funktionieren wird. Ob Radioshow oder Festival, der Zuhörer wird gleich begeistert sein, da der Track vor Energie strotzt und auch den kommerziellen Bereich bestens einfängt. Sämtliche Elemente passen bestens zusammen und ergeben ein absolut stimmiges Gesamtkonzept. Für mich ein must-have in jedem Club- und Festivalset.



User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares