Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Song für die Charts

GWYLO - Came To Say Goodbye

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

GWYLO - Came To Say Goodbye"Came To Say Goodbye" von GWYLO.

Am 21. Februar hat GWYLO seine neue Single "Came To Say Goodbye" veröffentlicht. Der Song ist via Sony Music erschienen und hat durchaus das Potential in den Charts durchzustarten. Starke Vocals und ein tolles Instrumental sprechen für sich. Bevor wir euch verraten, warum uns "Came To Say Goodbye" so gut gefällt, werfen wir einen Blick auf den Artist dahinter. Wer ist GWYLO eigentlich?


GWYLO

GWYLO ist rätselhaft. Der britische DJ und Produzent spielt mit seiner wahren Identität. Er wurde in Hong Kong geboren, zog dann aber durch die Weltgeschichte. Mit 18 hat er bereits in fünf verschiedenen Ländern gelebt. Von jedem Ort an dem er sich aufhielt, nahm er musikalische Eindrücke mit. Heute lebt er in Berlin. Die Musik wurde sein ständiger Begleiter. Das Gitarrespielen brachte er sich selber bei. Bereits mit 12 Jahren schrieb er eigene Songs. Einige von euch kennen den Engländer vielleicht noch von "Who We Are", einer Kollaboration zwischen YOUNOTUS, Graham Candy und eben GWYLO aus Ende 2018. Nun ist "Came To Say Goodbye" erschienen. Ein Track mit Hitpotential. Wir haben reingehört.

Came To Say Goodbye

Der Song ist eine Mischung aus Deep-House, Commercial House und einer Portion Axwell /\ Ingrosso. Im Mittelpunkt steht der starke Gesang, der direkt unter die Haut geht. Aber auch die Komposition hat einiges zu bieten. Über seinen Song sagt GWYLO: "Das Lied handelt von jenen brutalen Momenten, in denen man mit der unausweichlichen Tatsache konfrontiert wird, dass man ein letztes Mal Abschied nimmt, ein Kapitel schließt - es ist eine Erinnerung daran, dass unsere Beziehungen zu Liebhabern, Freunden, Freunden und Orten das sind, was unsere menschliche Erfahrung wirklich ausmacht ... wir wollten das im Grunde genommen in einem 3-minütigen Popsong verpacken!". Und das ist sehr gut gelungen!

Fazit: "Came To Say Goodbye" von GWYLO ist ein hervorragender Dance-Pop-Song, der auf vielen Ebenen überzeugen kann. Mit Sony Music im Rücken könnte hier noch einiges gehen. Wie sind auf die Performance dieses Tracks in den kommenden Wochen und Monaten gespannt.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares