Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Atmosphäre

Sonny Vice x Kyra Lauryn - Runaway

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sonny Vice x Kyra Lauryn - Runaway"Runaway" von Sonny Vice x Kyra Lauryn.

"Runaway" - so lautet der Titel der neuen Single von Sonny Vice und Sängerin Kyra Lauryn. Der Slap House Track mit Deep House Vibes punktet mit sehr starken Vocals und einer tollen Atmosphäre. Wir haben uns den Track einmal genauer angehört und sagen euch, warum wir begeistert sind.


Sonny Vice x Kyra Lauryn

Sonny Vice ist schon fast ein Urgestein im Musik-Business. Seit 2003 produziert er eigene Tracks, gründete später die "Solution of Sounds GmbH" mit der er Produktions-Kurse anbietet. 2016 remixte Sonny Vice "The Last of Our Child" - ein Song für den Eurovision Song Contest. 2017 folgte dann ein Remix für Armin van Buuren ("How Will I Know"). Aber auch Stars wie Klaas, Sean Paul und Da Hool stehen als Remix-Aufträge in seiner Vita. Als DJ bespielte Sonny Vice Events wie die Street Parade, ADE, Sunburn Festival, das Amnesia auf Ibiza und viele Locations mehr. Nun hat er gemeinsam mit der Sängerin Kyra Lauryn den Track "Runaway" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Runaway

Leider wissen wir nicht viel über Kyra Lauryn. Ihre Stimme setzt nach einem kurzen Intro ein und zeigt gleich auf, dass "Runaway" ein Song ist, der unter die Haut geht. Durch warme und sehr angenehm klingende Sounds begleitet, wird zusammen mit dem Gesang eine extrem starke Atmosphäre und Stimmung aufgebaut. Sobald der Drop erreicht ist, wird die neue Single von Sonny Vice und Kyra Lauryn wunderbar tanzbar. Kick und Bassline harmonieren perfekt miteinander. Slap House auf höchstem Niveau. Sowohl die Komposition als auch das Sounddesign glänzen. Eine wirklich starke Produktion von der ersten Sekunde bis zum letzten Takt.

Fazit: "Runaway" von Sonny Vice x Kyra Lauryn überzeugt durch sehr starke Vocals, einem tollen Sound und einer guten Komposition. Alles zusammen ergibt ein Dance-Track, der viele Slap House Fans gefallen wird. Eine Top-Produktion, die auf ganzer Linie überzeugt.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version