Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Nov
2012

Cooler Electro-House

FINGER & KADEL - Heiliger Bimbam


FINGER & KADEL - Heiliger Bimbam

"Heiliger Bimbam" so heisst die brandneue Single von Marcus Finger und Jürgen Kadel - kurz "FINGER & KADEL". Das Besondere ist diesmal, dass beiden sympathischen Jungs ohne Vocals arbeiten. Waren prägenden Texte und spezielle Vocals stets ihr Markenzeichen und auch Teil ihres großen Erfolges (Die mit dem roten Halsband, Wahnsinn, uvm), so verzichten die beiden Produzenten bei "Heiliger Bimbam" ganz auf diese.


Cooler Electro-House

Und siehe da: Es funktioniert! Eine kraftvolle Nummer ist entstanden, die absolute Bigroom-Kompatibilität garantiert. Das sie sich trotzdem nicht ganz so ernst nehmen, fällt auf, wenn das Thema einsetzt. Denn wer kommt schon auf die Idee mit dem Glockklang des Big Ben eine House-Dance-Nummer zu produzieren? Man muss wohl schon ein bisschen (im positiven Sinne) durchgeknallt sein, um auf so eine Idee zu kommen. FINGER & KADEL eben.

Hier ist auf jeden Fall die gute Laune gesichert! VÖ wird der 07.12.2012 sein. Mit an Board - neben dem Original Mix und dem Bigroom Mix - ein Sean Finn Remix.

 

 



Mehr zum Thema: Finger & Kadel
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version