Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Apr
2013

Rob & Chris - We Are One [Official Video]

Am vergangenen Wochenende - dem 31.03.2013 - fand in der Turbinenhalle Oberhausen der Easter Rave 2013 statt. Rob & Chris haben zu diesem Event eine kleine Hymne unter dem Namen "We Are One" produziert. Jetzt gibt es ein kleines offizielles Video zur Single, welches ausschließlich Bilder des Events nutzt.

Der Song geht in die selbe Richtung wie zuletzt ihre "150 Beatz". Eine Mischung aus Hardstyle und HandsUp. Passend zur Musikausrichtung des Easter Raves. Denn Veranstalter war wie immer das beliebte Web-Radio Technobase.FM. Die markanten Lyrics von Chris:

Wir verlassen eine Welt
voller Fragen, und Angst
Uns wird klar wo wir alle hingehörn'
Am heutigen Tag ist die Musik der Weg
uns alle zu verbinden
Genau in diesem Moment gehören wir zusamm'
Denn die Musik ist unsere Sprache
mit den Worten
We Are One

passen perfekt zur Stimmung und Atmosphäre des Tracks, den sie selbst in die Rubrik "Harder Edition" einordnen. Ihre großen Hits hatten die beiden sympathischen Jungs seiner Zeit mit "Superheld" und "Wahnsinn" - eher ruhigere Dance-House Titel im Vergleich zur aktuellen Single. Am 19. April soll Release der "We Are One" sein. Man darf gespannt sein. Und jetzt viel Spaß mit dem Video zum Song.

Rob--Chris---We-Are-One

 



Mehr zum Thema: Rob & Chris
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version