Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Jul
2013

Tomorrowland 2013 - Live-Stream

Tomorrowland-2013-Live-Stream

Morgen, am 26.07.2013, startet das Tomorrowland Festival 2013. Wie auch schon im letzten Jahr wird es dieses Mal wieder einen Live-Stream geben. Die Macher des Festivals haben eigens dafür einen Youtube-Kanal eingerichtet. Hier werden neben den DJ-Sets auch Live-Interviews, Künstlerportraits und viele weitere informative Sachen präsentiert. Neben dem Video-Live-Stream wird das Webradio AddictedToRadio.com ebenfalls an allen drei Festival Tagen senden. 

Aufgrund.der GEMA-Sperrung war der Livestream 2012 vom Festival in Deutschland nur über Umwege (Stichwort: YouTube Unblocker, Proxtube) zu sehen. Vermutlich wird es in diesem Jahr nicht anders sein. Der Live-Stream startet um 21 Uhr und geht bis 02 Uhr.

Hier geht es zum Tomorrowland 2014 Live-Stream

Das Line-Up des diesjährigen Tomorrowland kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Alleine deswegen lohnt sich die Mühe, den Live-Stream hin und wieder einzuschalten. Mit dabei sind unter anderem: Otto Knows, Fedde Le Grand, Hardwell, Sebastian Ingrosso, Tiësto, Dimitri Vegas & Like Mike, Zedd, Chuckie, Axwell, Avicii, Armin van Buuren und viele viele mehr. Das vollständige Line-Up inklusive Time-Table gibt es hier in einer Übersicht.

Webradio Stream AddictedToRadio.com

Update: "I Love Radio" überträgt auch gerade den Stream

 

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland Livestream
Desktop Version