Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Jubiläumsausgabe

Podcast: Hardwell On Air 200

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

In wenigen Tagen ist es soweit. Dann wird das erste Studioalbum von der aktuellen DJ Mag Nummer eins veröffentlicht. Hardwell hat nun seine 200. Jubiläumsausgabe von seinem wöchentlichen Podcast Hardwell on Air gefeiert. Neben einem komplett neuen Design gab es in der Episode auch einige Premieren. So durfte man z.B. die neue Kollaboration mit ihm und Amba Shepherd hören.

Außerdem gab es brandneue Tracks von Dada Life, Joey Dale, Matt Nash & Dave Silcox, Julian Calor, DubVision, Lucky Date & David Solano und Sander van Doorn, Firebeatz & Julian Jordan zu hören. Außerdem konnte man insgesamt drei Titel von seinem Album hören. Die Tracks waren “United We Are“ zusammen mit Amba Shepherd, “Area51“ zusammen mit DallasK und “Nothing Can Hold Us Down“ zusammen mit Headhunterz. Insgesamt eine sehr interessante Trackliste mit vielen Previews und Neuvorstellungen.

Hardwell On Air 192

Tracklist: Hardwell On Air 200

01. Hardwell feat. Amba Shepherd - United We Are
02. Dada Life - Tonight We're Kids Again
03. Hardwell & DallasK - Area51 (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Joey Da n45le - Gladiator
05. Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind (Matt Nash & Dave Silcox Remix)
06. Julian Calor - Evolve
07. Hardwell feat. Harrison - Sally
08. Thomas Mengel Feat. Jade Gallagher - Angel Without Wings (DEMO OF THE WEEK)
09. Dirty South - Unbreakable (DubVision Remix)
10. Lucky Date & David Solano - The End
11. Matisse & Sadko - Azonto (Tom Fall Remix)
12. Marnik, Lush & Simon vs Dannic & Shermanology - Wait For You Orion (Hardwell Mashup)
13. Sander van Doorn, Firebeatz & Julian Jordan - Rage
14. Joey Dale - Zodiac
15. Hardwell & Headhunterz feat. Haris - Nothing Can Hold Us Down

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version