Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Jul
2015

Bigroom EDM!

Henry Fong & Futuristic Polar Bears - Velocity

Kracher! Heute ist die neue "Revealed Vol. 6" von Hardwell erschienen. Unter anderem auch mit der neuen Kollaboration von Henry Fong und Futuristic Polar Bears. Ein offizieller Erscheinungstermin für die Single wird heute bei Hardwell On Air bekannt gegeben. Warum es sich lohnt in diesen Track zu investieren erfahrt ihr im Artikel!

 

Henry Fong

Henry Fong ist mittlerweile ein gefragter Mann im EDM- Geschäft. Seine ersten Produktionen gehen bis in das Jahr 2012 zurück. Später wurde er dann bei bekannten Labels wie „Hysteria“, „Spinnin Reords“, „Revealed“ oder „Doorn Records“ unter Vertrag genommen. Seine Musikrichtung die er hauptsächlich produziert, varriert sehr stark zwischen reinem Electro, Big Room oder auch Progressiv House. Er genießt absoluten Support von Größen wie: Hardwell, Avicii, Armin van Buuren, Calvin Harris, Knife Party oder Tommy Trash! “. Nun hat er sich zum ersten Mal mit Futuristic Polar Bears vereint.

 

Futuristic Polar Bears

Futuristic Polar Bears sind drei DJ's aus Manchester. In der EDM-Szene sind sie noch eher als Newcomer einzustufen. Ihren ersten größeren Erfolg hatten sie mit dem Track „Back To Earth“ der auf dem Label „Revealed“ veröffentlicht wurde und stark von Hardwell supported wurde. Die drei werden aber mittlerweile immer bekannter und produzieren immer mehr Tracks.

 

Velocity

Diese Nummer kann sich wirklich sehen lassen ! Wer auf Big Room vom feinsten steht mit vielen genialen Akzenten verfeinert, kommt bei „Velocity“ voll auf seine Kosten. Der Track besitzt eine unglaublich geniale Melodie die sehr nach den Jungs von Futuristic Polar Bears klingt. Für die Feinheitet hat in dieser Nummer ganz klar Henry Fong gesorgt. Vocals hat der Song nicht. Eine richtig starke Produktion!

Henry Fong & Futuristic Polar Bears - Velocity

 

Fazit:Henry Fong & Futuristic Polar Bears - Velocity“ ist mehr als gelungen. Das ganze Projekt klingt hoch modern und schmettert ordentlich! Ganz stark!

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version