Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Jetzt auch Maestro Luke

Laidback Luke kündigt Studioalbum "Focus" an

Er ist einer der ganz Großen der Szene, wenngleich er nicht den ganz Großen Charterfolg vorweisen kann: Laidback Luke, der gerüchteweise einzige DJ der DJ-Mag-Top-20, der auch auflegen kann. Jetzt kündigt er ebenso wie schon Hardwell, Steve Angello und andere DJs der Weltspitze sein (zweites( Studioalbum "Focus" an.

Laidback Luke kündigt Studioalbum "Focus" an

 

Laidback Luke Album - "Focus"

Vor einer knappen Stunde kündigte Laidback Lukes Privatlabel „MixMash Records“ via Twitter an, dass der Labelchef sein zweites Studioalbum auf MixMash veröffentlichen werde. Ein Releasedate ist bislang ebensowenig bekannt wie eine ungefähre Tracklist. Lediglich das mutmaßliche Artwork war dem Tweet angehängt. Über Eines dürfen wir uns bei Laidback Luke sicher sein: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Mainstream und unter Garantie kreativer als alles, was uns der Rest der DJ-Weltspitze in den vergangenen Monaten (#VINAI) so um die Ohren gedudelt hat. Wir dürfen gespannt sein.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares