Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Sep
2015

Jetzt auch Maestro Luke

Laidback Luke kündigt Studioalbum "Focus" an

Er ist einer der ganz Großen der Szene, wenngleich er nicht den ganz Großen Charterfolg vorweisen kann: Laidback Luke, der gerüchteweise einzige DJ der DJ-Mag-Top-20, der auch auflegen kann. Jetzt kündigt er ebenso wie schon Hardwell, Steve Angello und andere DJs der Weltspitze sein (zweites( Studioalbum "Focus" an.

Laidback Luke kündigt Studioalbum "Focus" an

 

Laidback Luke Album - "Focus"

Vor einer knappen Stunde kündigte Laidback Lukes Privatlabel „MixMash Records“ via Twitter an, dass der Labelchef sein zweites Studioalbum auf MixMash veröffentlichen werde. Ein Releasedate ist bislang ebensowenig bekannt wie eine ungefähre Tracklist. Lediglich das mutmaßliche Artwork war dem Tweet angehängt. Über Eines dürfen wir uns bei Laidback Luke sicher sein: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Mainstream und unter Garantie kreativer als alles, was uns der Rest der DJ-Weltspitze in den vergangenen Monaten (#VINAI) so um die Ohren gedudelt hat. Wir dürfen gespannt sein.

 

 



Mehr zum Thema: Laidback Luke
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version