Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Release auf Oliver Heldens Label Heldeep Records

Chocolate Puma & Tommie Sunshine - Scrub The Ground (feat. DJ Funk)

Chocolate Puma sind wirklich schon Urgesteine der Szene. Jetzt haben sie sich mit DJ und Produzenten Tommie Sunshine zusammengetan. Dabei heraus kam die unfassbar fette Bass-House Bombe “Scrub The Ground“. Das Ganze ist das zweite Release auf Oliver Heldens neuem Label Heldeep Records. Erscheinen wird die neue Nummer am 5. Oktober.

 

Chocolate Puma & Tommie Sunshine

Chocolate Puma sind wirklich schon ganz lange in der Szene. Sie produzierten ihren ersten Track im Jahr 1991. Bis heute ist also eine Menge Zeit vergangen. Dass sie bis heute noch so hoch geschätzt sind kommt nicht von ungefähr. Gerade die Veröffentlichungen in letzter Zeit passen von ihrem Stil perfekt in den aktuellen Trend des Future- und Bass-House Genres. Man merkt ihren neuen Produktionen einfach die lange Erfahrung und den ganz eigenen Stil an. Das ist wohl ihr Erfolgsrezept. Tommie Sunshine ist ebenfalls im House Genre tätig. Er ist in der letzten Vergangenheit hauptsächlich durch Kollaborationen mit Halfway House aufgefallen.

 

Fettester Bass-House Track überhaupt

Eigentlich kennt man von Future-House und Bass-House eher groovigere Tracks. Diese Nummer haut einen mit ihrer unfassbaren Kraft komplett aus den Socken. Eine massive Produktion, die wirklich jeden überzeugen dürfte. Wer schon mal Videos vom Studio von Chocolate Puma gesehen hat weiß das sie Analoge Geräte lieben. Diesen speziellen Sound kann man hier ganz besonders gut bestaunen. “Scrub The Ground“ wurde in letzter Zeit nicht ohne Grund so oft in den Sets von verschiedensten großen Namen gespielt.

Für Festivals dürfte der Track wohl die absolute Abrissnummer sein. Alleine schon die pure Wucht der Kick beim einsetzten der Mainparts ist enorm heftig. Dazu der sehr starke Subbass und die groovigen Elemente die man sonst so im Genre nutzt und fertig ist einer der kreativsten und frischesten Sounds seit langem. Chocolate Puma haben mit dieser Nummer ihren sowieso schon wirklich hochwertigen Produktionen die Krone aufgesetzt. Eine unfassbar gute Nummer die einfach jeder DJ besitzen muss.

Chocolate Puma & Tommie Sunshine - Scrub The Ground (feat. DJ Funk)

 

Fazit: “Scrub The Ground“ ist eine wirklich fette Bass-House Produktion die mit ihrem eigenen Sound und ihrer enormen Menge an Power komplett überzeugen kann. Chocolate Puma sind derzeit richtig groß.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares