Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Innovativer Sound als Free Download

Merk & Kremont - 41 Days » [Free Download]

Die Italiener Merk & Kremont haben in letzter Zeit einige gute Tracks auf Spinnin Records veröffentlicht. Nun erschien auf Spinnin Record der neue Song „41 Days“ als Free Download. Ob der Song überzeugen kann, kläre ich im folgenden Artikel.


Merk & Kremont

Die Italiener Merk & Kremont haben im letzten Jahr viele erfolgreiche Songs auf Spinnin Records veröffentlicht. Mit „Get Get Down“ und „Upndown“ haben die beiden eigenständige Hits produziert und ihren eigenen Sound etabliert. Auch ihre Bootlegs von „Rather Be“ von Clean Bandit und Jess Glynne und „Want To Want Me” von Jason Derulo sind international gerne gespielt. Mit „41 Days“ kommt ein neuer Track als Free Download auf Spinnin Records.


41 Days

Den Merk & Kremont Sound hört man direkt bei dem Track „41 Days“ heraus. Der Piano Break klingt recht fröhlich und die kleine Melodie wird mit stringartigen Synthies gespielt. Doch das überzeugende ist der Drop. Genial, was Merk & Kremont hier geschaffen haben. Der Synthie erinnert etwas an den typischen 303 Acid Sound und klingt frisch und innovativ. Die Atmosphäre ist durchaus überzeugend, mit der fröhlichen Melodie und dem groovigen und aggressiven Drop. Alles klingt sehr frisch und nicht totgehört. Nachdem ich persönlich „Get Get Down“ sehr stark fand, kann mich „41 Days“ endlich wieder überzeugen. Und das auch noch als Free Download. Der Track wird den Club rocken und ist definitiv ausnahmsweise ein guter Free Download auf Spinnin Records. Wenn er verkauft würde, hätte ich die Top 10 der Beatport Charts vorausgesagt.

Merk & Kremont - 41 Days » [Free Download]

 

Fazit: Die neue Single „41 Days“ von Merk & Kremont ist ein Brett und kann mich völlig überzeugen. Und das auch noch als Free Download! Was wünscht man sich mehr. Der Track hat einen fantastischen Drop, der den Club zum beben bringen wird. Alles in allem ein starker Track!

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Simon Kreß

Ich bin Simon Kreß, studiere Soziale Arbeit und bin seit 2015 ein Teil der Dance-Charts Redaktion. Neben meinem Studium ist die Musik immer ein zentraler Bestandteil in meinem Leben. Seit 2009 produziere ich eigene Musik und verkaufe meine Musik unter dem Pseudonym „Nepreno“. Für mich sind Genregrenzen nicht wichtig, denn ich höre Musik, die mir gefällt. Mich fasziniert ein gutes Sounddesign und ein guter Mix und gutes Mastering, denn ich bin ein Gegner des Loudness-War. Ansonsten würde ich meinen eigenen Musikgeschmack als sehr ausgefallen bezeichnen.  Meiner Meinung nach transportiert Musik Emotionen und ist eine Sprache, die jeder versteht.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares