Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Song aus dem Ultra Music Festival Livestream

Paris Blohm - Something About You

Paris Blohm - Something About You

Alle die den Livestream vom Ultra Music Festival im letzten Monat verfolgt haben, werden diese neue Veröffentlichung schon kennen. Der Progressive-House-Produzent Paris Blohm hat wieder einen neuen Song für uns. Dieses Mal wird sein Track wieder bei Revealed Recordings veröffentlicht. Das war ja das Label, das für Paris Blohm einen hohen Sprung an Bekanntheit ermöglicht hat. Die neueste Nummer hört auf den Namen “Something About You“. Auch wenn es hier weibliche Vocals gibt, ist der Name der Sängerin nicht im Titel enthalten. Veröffentlicht wird “Something About You“ am 25. April bei Revealed.


Typischer Paris-Blohm-Sound

Wer bereits einen Track von Paris Blohm gehört hat, der kennt seinen Stil schon ziemlich gut. Gerade der von ihm benutzte Bass lässt sich in so ziemlich jeder seiner Produktionen wiederfinden. Dieses spezielle Element macht auch seinen Signature Sound aus. Vor einiger Zeit veröffentlichte Paris Blohm zusammen mit Sängerin Taylr Renee den Track “Left Behinds“ auf Revealed Recordings, was schnell einer der erfolgreichsten und bekanntesten Tracks auf dem Label wurde. “Something About You“ ist sozusagen der Nachfolger dieser Veröffentlichung. In Sachen Arrangement und Sounddesign ist die Nummer ziemlicher Standard.

Die Vocals sind nett gemacht und klingen sehr solide. Das Gleiche gilt auch für die restlichen Elemente. Durch den typischen Paris-Blohm-Sound im Mainpart hat “Something About You“ auch eine ordentliche Menge Druck. Angeblich soll es zu dieser Single auch einen Conro Edit geben, von dem aber bisher nichts offiziell zu sehen war.

 

Fazit: “Something About You“ ist eine sehr solide und gute neue Single. Durch den Signature Sound kann sich Paris Blohm sogar recht erfolgreich von anderen Produzenten im Genre absetzen. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares