Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Mai
2016

"Eine sehr besondere Platte"

Musikvideo: MOGUAI feat. Tom Cane - You'll See Me

Moguai, deutscher Vorzeige-DJ auf internationaler Ebene, kommt mit einer neuen Produktion um die Ecke. „You'll See Me“ klingt ganz anders als das, was man womöglich von Moguai erwarten würde. Das offizielle Musikvideo ist auch nicht 08/15. Der ehemalige Metzger spielt auch selbst mit, setzt sich ganz im Stile eines Superstars ganz cool die Sonnenbrille auf und die Action kann losgehen...

 

 

Zu Moguai bedarf es sicher keine großen Worte, ist er doch bereits seit den 90ern ein Begriff der nationalen und auch internationalen Dance-Szene. Unvergessen sein 2014er Hit „Mammoth“ zusammen mit Dimitri Vegas & Like Mike. In seiner neuen Produktion ist der englische Singer/Songwriter Thomas Havelock mit dabei. Unter seinem Künstlernamen „Tom Cane“ veredelt er die ungewohnte Veröffentlichung von Moguai.

„Für mich ist ‘You’ll See Me’ eine sehr besondere Platte, denn sie ist so etwas wie die logische Konsequenz meines bisherigen Schaffens. Das ist kein Sound zum sofortigen Ausrasten, sondern eine coolere Produktion am Puls der Zeit mit einem gewissen Alternative-Touch“, so Moguai selbst.

Moguai Youllseeme 

Fazit: Neben Einflüssen aus der aktuellen Szene spiegeln sich auch Erfahrungen z.B. aus seiner 1live-Radioshow „Punx“ oder seinen unzähligen Auftritten auf Festivals und Clubs auf der ganzen Welt wieder. So ist „You'll See Me“ kein Deephouse, aber auch kein EDM. Kein Underground, und keine kommerzielle Bigroom-Nummer. Wo auch immer man die neue Single einordnen mag, eines hat Moguai wieder einmal bewiesen: Dance-Musik ist lebendig, abwechslungsreich, facettenreich. Der „sound of now“, überzeugt euch selbst!

 

 



Mehr zum Thema: MOGUAI Tom Cane
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version