Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Mai
2016

Klassische Disco-Vibes

Throttle - Money Maker

Throttle - Money Maker

Bei Spinnin‘ Records gibt es seit längerem schon einen klaren Umbruch, den immer mehr Fans des Labels zu spüren bekommen. Der Schritt geht wieder weg von dem bisherigen eintönigen Bigroom-Sound und hin zu frischen und kreativen Releases. Eine davon kommt von dem jungen Talent Throttle. Der hat in den letzten Monaten bereits eine enorm beeindruckende Liste an richtig guten Veröffentlichungen gehabt. Sein nächstes Release bei Spinnin‘ trägt den Titel “Money Maker“ und ist seit letztem Freitag sowohl auf Beatport als auch bei Spotify zu haben.


Shake your money maker

Throttle hat für einen der jüngsten Namen in der Szene einen der innovativsten Sounds in seinem Bereich. “Money Maker“ ist mal ein komplett anderer Track, welcher vor allem für Spinnin‘-Verhältnisse einfach mal komplett aus der Reihe tanzt. Ganz klar kommt “Money Maker“ aus einer Disco-Richtung. Diese unheimlich stilvollen Elemente werden mit einer guten Vocal und den Throttle typischen House-Elementen weiter ausgebaut und verfeinert. Insgesamt hat Throttle hier wirklich noch ein weiteres Mal gezeigt, wie viel Talent eigentlich tatsächlich in ihm steckt. Mit bisherigen Veröffentlichungen zusammen mit Oliver Heldens oder seinem Cover von "Earth, Wind & Fire" konnte er in kürzester Zeit eine Menge Leute von sich überzeugen. Mal sehen, was von diesem jungen Talent noch alles kommen wird.

 

Fazit: “Money Maker“ sollte man gehört haben. Throttle hat mit diesem Release endlich mal wieder frischen Wind in die etwas eingestaubte Szene gebracht. Mehr Disco-Sounds braucht die Welt!

 

 



Mehr zum Thema: Throttle
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version