Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Okt
2016

Weltklasse Nummer von 3LAU

3LAU & Said The Sky feat. Christina - Fire

Nun möchten wir Euch ein absolutes Meisterwerk vorstellen! Der amerikanische DJ und Produzent 3LAU veröffentlichte heute seine neue Single „Fire“ zusammen mit Said The Sky und Christina. Hier schlägt 3LAU mal ganz ungewohnte Töne an und geht in ein neues Genre - Future Pop - über. In diese Nummer müsst Ihr unbedingt rein hören!


Fire

3LAU zählt zu den besten und innovativsten Produzenten unserer Zeit und legt ein unglaubliches Gefühl in seine Produktionen. Seine Sets und Shows sind atemberaubend und können immer wieder aufs Neue überzeugen. Mit „Fire“ geht er nun in ein für ihn neues Gerne über und passt sich dem aktuellen Trend an. Was Ihr hier zu Hören bekommt, ist eine Mischung aus „Future Pop“ und „Trap“.

Der Song wirkt durch die atemberaubenden Vocals von Christina magisch und hat extrem viele tolle Elemente inne. Der Sound wirkt sehr klar und regt zum Träumen und Nachdenken an. Hier beweist 3LAU, dass er auch dieses Genre verstanden hat und etwas Sensationelles draus machen kann. Der Track kann vollkommen überzeugen und enthält trotzdem die bekannten Spuren des 3LAU.

3LAU & Said The Sky feat. Christina - Fire

 

Fazit: „3LAU & Said The Sky feat. Christina - Fire“ ist ein Meisterwerk geworden und klingt mehr als modern. 3LaU beweist einmal mehr, dass er ein gutes Gespür für gute Vocals hat und mit diesen etwas Magisches zaubern kann!

 

 



Mehr zum Thema: 3LAU Said The Sky
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version