Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dieser Titel ist gerechtfertigt!

3LAU feat. Luciana - We Came To Bang

Am 28.11.2014 erscheint die neue Single „3LAU - We Came To Bang feat. Luciana“ die auf Spinnin´Records veröffentlicht wird. Als ein würdiger Nachfolger von „How you love me“ ist dieser Track wohl nicht ganz zu verbuchen, jedoch ist er ein ordentlicher Electro-House „Kracher“.

 

3LAU

Justin Blau alias 3LAU bewies dieses Jahr welches Talent in ihm steckt. Mit seiner Nummer „how you love me“ erlangte er riesigen Erfolg, mit über 5,5 Millionen Klicks bei Soundcloud und über einem Jahr Produktionszeit war dieser Track wohl eines der besten Progressive House Liedern dieses Jahres. Er ist bekannt für seine „Selbst-Veröffentlichungen“ , mit den Alben der Dance Floor Filth 1-4 Reihe, sind zahlreiche Mashups und eigen Produktionen von ihm gesammelt und sogar als kostenloser Download angeboten worden. Alle Alben sind auf seiner Homepage zu finden. Mit diesen Downloads sammelt 3LAU sogar für die Hilfsorganisation „Pancils of Promise“ Geld, welche sich für den Ausbau von Schulen einsetzt.  Bisher erzielte er hiermit 10.000 Dollar.

 

Luciana

Sie wird als „Queen of Electro“ bezeichnet und arbeitete schon mit Künstlern wie Tiesto, Hardwell und Deadmau5 zusammen, ihr letztes bekanntes Release war die Kollaboration mit Hardwell welches die Singel “Arcadia“ nach sich zog. Seit 2010 ist sie auch als Solokünstlern aktiv, jedoch schätzt sie trotzdem die Zusammenarbeit mit den heutigen Produzenten-Größen sehr.

 

3LAU - We Came To Bang feat. Luciana

Dieses Release ist wortwörtlich zu nehmen. Die rauchigen, kraftvollen Vocals von Luciana lassen eine gewisse Anspannung entstehen, welche bis zum Hauptteil hin ansteigt. Der Gesang bietet somit ein solides Grundgerüst für den nachfolgenden Hauptteil der Single. Der Drop ist nicht ganz in dem Stil, wie es viele wohl vermuten würden, melodisch, sondern ein harter, treibender Sound der sich durch den Hauptteil des Liedes zieht und wieder zu der passenden Stimme von Luciana findet. Allgemein wurde hier die passende Sängerin für den Stil des Liedes gefunden.

3LAU - We Came To Bang feat. Luciana

 

Fazit: Erneut liefert 3LAU mit „We Came To Bang feat. Luciana“ einen wirklichen „Kracher“. Die kräftigen Vocals, kombiniert mit einem druckvollen Drop, machen aus diesem Titel einen ordentlichen Festival Track. Vielleicht kommt dieses Release nicht ganz an das melodische Maß von „how you love me“ heran, jedoch für alle 3LAU Fans ist diese Scheibe echt empfehlenswert.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Chris Eschna

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares