Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Sep
2016

Starker Remix von 3LAU

Ariana Grande - Into You (3LAU Remix)

Starker Remix! Nun möchten wir Euch einen sehr starken und brandneuen Remix vorstellen. Die Rede ist von Ariana Grande - Into You (3LAU Remix). Der Track ist ab sofort zum Kauf bereit. Wir haben ihn uns mal etwas genauer angehört und alle Infos dazu zusammengefasst!


Into You (3LAU Remix)

Nun hat sich der amerikanische DJ und Produzent 3LAU die „Into You“ von Weltstar Ariana Grande geschnappt und aufgepeppt. Entstanden ist eine mehr als geniale Deep-House-/Dance-Nummer. 3LAU gehört vielleicht zu den besten Produzenten überhaupt. Seine Tracks werden meist mehr als genial und strotzen nur so von Kraft und Ausdrucksstärke. Seinen großen Durchbruch hatte er mit der „Escape“ im Jahr 2013, einem absoluten Meisterwerk des Progressive House.

Der Remix zur „Into You“ hingegen ist deutlich ruhiger und nicht ganz so kraftvoll. Eine Produktion, die sehr zum Tanzen anregt und extrem gute Laune macht. Ein typischer Track für ein gutes und ausgewogenes „Warm-Up“. 3LAU hat inzwischen so ziemlich jedes Genre mindestens einmal produziert und beweist immer wieder, wie flexibel er ist.

Er wird nicht ohne Grund jährlich für die angesagtesten Clubs und Festivals gebucht. Ein sehr starker Remix, der der im Original eher langweiligen Nummer deutlich mehr Schwung gibt!

Ariana Grande - Into You (3LAU Remix)

 

Fazit: „Ariana Grande - Into You (3LAU Remix)“ ist ein sehr starker und moderner Remix. Das lässige Instrumental und der taktvolle Rhythmus machen mal so richtig gute Laune. Sehr zu empfehlen!

 

 



Mehr zum Thema: Ariana Grande 3LAU
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version