Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die 10 größten Kracher des DJ Mag #1 Duos

Top 10: Die erfolgreichsten Dimitri Vegas & Like Mike Tracks - Platz 1

(Geschätzte Lesezeit: 8 - 16 Minuten)


Platz 1: The Hum

Auf dem ersten Rang befindet sich keinesfalls überraschend der absolute Mega-Kracher “The Hum“. Dieser erschien im vergangenen Jahr am 20. April auf Dimitri Vegas & Like Mikes Label Smash The House. Der Festival-Kracher wurde vom 33-jährigen DJ und Produzenten Ummet Ozcan produziert und stellt die siebte und damit letzte Single-Auskopplung ihres Studio-Albums “Bringing the World the Madness“. Auffällig bei diesem Track ist das offizielle Musikvideo, welches am 5. Mai 2015 auf DV & LMs YouTube-Kanal hochgeladen wurde. Im Video spielen Stars wie Charlie Sheen oder Jean Claude van Damme mit, weshalb das Video wahrscheinlich auch 35 Millionen Klicks hat. Auch hier gilt: Falls ihr das noch nicht gesehen habt, solltet ihr dies ebenfalls nachholen.

Mit der “The Hum“ lieferten die drei schon einen waschechten Festival-Mega-Hit. Übersetzt lauten die Worte “The Hum“ das Brummen, was sich auch im Track wiederspiegelt. Die Einleitung wurde durch ein einfaches aber cool klingendes Brummen überwunden. Der Drop wurde grandios gemeistert und darf auf keinem EDM-Festival fehlen. Für die Gegner des Bigroom eignet sich der Lost Frequencies Remix deutlich besser. In die internationalen Single-Charts schaffte es der Song zwar nicht, mit Ausnahme von Belgien. Dort landete der Track auf Platz 1 und wurde somit zum erfolgreichsten Track vom Duo in Belgien. Auf Platz 1 landet Song aufgrund der zahlreichen Top-1-Platzierungen in sämtlichen Dance-Charts und der Aufnahme auf viele Best-Of-The-Year-Samplern. Absolute Weltklasse! Was meint ihr, ist der Erfolg der einzelnen Singles berechtigt oder seht ihr das anders? Schreibt es in die Kommentare!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version