Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Grandiose Vocals

Musikvideo » Alex Greed & Fil Alberga feat. Jay Vallée - I Am Here

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit nunmehr über 14 Jahren ist Alex Greed als DJ und Produzent im Business unterwegs. Große Events wie der "World Club Dome", "Tomorrow Club" oder "Ruhr in Love" stehen in seiner Vita. Mit der "I Am Here" steht nun seine neuste - und vielleicht beste - Veröffentlichung an. Gemeinsam mit Fil Alberga und der  20-jährigen Sängerin Jay Vallée ist eine echte Progressive-House Bombe entstanden, die vor allem aufgrund der hervorrangenden Vocals überzeugen kann. Das offizielle Musikvideo zur Single findet ihr am Ende dieses Artikels.


I Am Here

Jetzt lehnt euch mal zurück und genießt den Breakpart der "I Am Here" von Alex Greed & Fil Alberga feat. Jay Vallée. Wer hat alles eine Gänsehaut bekommen? Genau! Der Track hat nämlich das gewisse Etwas. Mit den warmen Bass-Pads, den sanften Piano-Klängen und der grandiosen Stimme Jay Vallées wird im Zusammenspiel eine unglaublich dichte Atmosphäre aufgebaut, die auch im Drop aufrecht gehalten wird. Ein echter Ohrwurm und Kraft und Energie.

Wem das Original nicht reicht, greift einfach auf einen der zahlreichen Remixe zurück. Chico Chiquita & Toby Webster, Tom & Dexx und Neil Richter haben eigene Interpretationen des Themas produziert. Hier geht es mal kräftiger zur Sache, oder auch ruhiger. Von Future House über UK-Garage bis hin zu Bigroom EDM werden die Genres bedient. Ein tolles Remix-Bundle, das auf ganzer Linie überzeugt und den Original-Mix ergänzend zur Seite steht.

Alex Greed & Fil Alberga feat. Jay Vallée - I Am Here

 

Fazit: Mit der "Alex Greed & Fil Alberga feat. Jay Vallée - I Am Here" ist am 6. Juni ein echtes Brett auf den Markt gekommen. Allen voran die Vocals überzeugen und machen diesen Track zu einem echten Highlight. Wer auf energiegeladenen Progressive-House steht, sollte diese Veröffentlichung im Auge behalten oder gar zuschlagen und Mixe käuflich erwerben. Es lohnt sich!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version