Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Rechnet deine persönliche Spotify-Statistik aus

Spotify: Mit diesem coolen Trick siehst du deine meistgespielten Songs und Artists

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Spotify: Mit diesem coolen Trick siehst du deine meistgespielten Songs und ArtistsSpotify-Trick

Spotify ist der mächtigste Musik-Streaming-Anbieter der heutigen Zeit. In den letzten Jahren hat sich das schwedische Unternehmen stark ausgebaut und nahezu jeder Musik-Fan besitzt mittlerweile einen Account bei Spotify. Für den monatlich zu zahlenden Betrag von 9,99 Euro bietet der Streamingdienst eine Menge Features. Man kann zum Beispiel seine Lieblingssongs zu Hause herunterladen, um sie dann unterwegs zu hören, ohne Internet zu verbrauchen. Die Liste der Features ist lang, doch eines konnte man bisher nicht: Sehen, welche Songs, Alben und Artists man am häufigsten gespielt hat. Wir möchten euch den Trick zeigen, mit dem ihr euch diese Informationen beschaffen könnt.


„Welche Artists und Songs höre ich am häufigsten?“

Ein Feature für diese Statistik hat Spotify nicht eingeführt, doch wir haben eine Webseite entdeckt, die dies für euch ausrechnet. Klickt euch einfach hier hinein. Loggt euch mit eurem Account ein und das Programm ManageMyMusic rechnet euch aus, welche Artists und Songs ihr am häufigsten gehört habt. Dabei unterscheidet das Programm zwischen den letzten vier Wochen, den letzten sechs Monaten und seit Registrierung bei Spotify.

Ihr müsst euch keine Sorgen um den Datenschutz machen. Uns erscheint die Seite seriös und vertrauenswürdig und bisher gingen noch keine Beschwerden ein, dass es sich hier um eine Betrugsseite handele. Unsere Kollegen von youredm.com versichern, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Letztlich bleibt es aber eure Entscheidung. Für alle Spotify-Nutzer ist diese Seite sehr interessant!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Cats on Bricks feat. Nomfusi - The Boxer
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares