Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tomorrowland im Winter

Tomorrowland-Gelände in atemberaubendem Video bei Winter

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tomorrowland-Gelände in atemberaubendem Video bei WinterSo sieht das Tomorrowland-Gelände im Winter aus

Tomorrowland ist wohl für viele das EDM-Festival des Jahres. Mit seinen mehr als 1000 Künstlern in diesem Jahr gehört es auch zu den aufwendigsten Party-Projekten der Welt. Nun veröffentlichte das Festival ein kurzes, aber wunderschönes Video der Landschaft, auf dem normalerweise Mainstage und Co stehen, bei Winter.


Tomorrowland im Winter

Im Video zu sehen sind abwechselnd Kamerafahrten zum Zeitpunkt des Festivals und jetzt. Wie bei einer Traumlandschaft liegt weißer Schnee über den Wiesen, auf denen sonst über 300.000 Besucher an zwei Wochenenden zu elektronischer Musik tanzen. Dazu kommen außergewöhnliche Aufnahmen in Ultra-Slow-Motion, die zeigen, wie einzelne Wassertropfen von Eiszapfen hinabtropfen.

Bei diesen Bildern bekommt man schon wieder richtig Lust auf das Festival im belgischen Ort Boom, der seinem Namen an (mittlerweile) sechs Tagen im Jahr mehr als gerecht wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
NaXwell - Love is the Answer
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Aaron Ambrose - Crazy Thing
DJ Promotion |
A45 / Splashtunes präsentiert:
Jerome Walker feat. Dotta Coppa - Mysterious Girl
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
LIZOT feat. Oscar Merner - Midnight Sun
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version