Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Starker Future-Pop Track

Sandro Silva & Anjulie - Show Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sandro Silva & Anjulie - Show Me"Show Me" von Sandro Silva & Anjulie.

Am 16. November hat Sandro Silva (Hit: "Epic") seine neue Single "Show Me" veröffentlicht. Es ist eine Kollaboration mit der Sängerin Anjulie. Der Track ist eine waschechte Future-Pop Nummer, die durchaus der Zeug hat voll durchzustarten. Pop trifft hier auf elektronische Musik und wird mit einer hervorragenden Vocal garniert. Warum uns das so gut gefällt, wollen wir im Nachfolgenden erläutern.


Show Me

Wir alle kennen Sandro Silva. Sein Name ist fest mit "Epic" verknüpft und er gilt somit als einer der Pioniere des Big Room EDM Genres. Aber Silva ist vielseitiger. In den letzten Jahren hat er immer versucht sich musikalisch neu zu erfinden und stets kreative und innovative Tracks veröffentlicht. Zuletzt releaste er auf Revealed Recordings Track wie "That Girl", "Second Life und "Running Back". Mit "Show Me" wechselt er das Label. Der Song erscheint auf Interstellar und geht stilistisch stark in die Pop-Richtung. Dabei ist der Song durchaus für das kommerzielle Radio geeignet. 

Eines muss man Vorweg sagen: Das Instrumental der "Show Me" und die Stimmt von Sängerin Anjulie passen so perfekt zusammen, dass man hier schon fast von einem Glücksfall sprechen kann. Die Musik verschmilzt regelrecht mit den Vocals und ergeben so ein wunderbar angenehmes Hörerlebnis. Vocal-Chops füllen das Arrangement auf und auch so ist das Sound-Design sehr ausgefeilt. Warme Piano-Akkorde und epische Flächen bilden den Grundcharakter. Als Kontrapart sägt hin und wieder ein fetter Saw-Lead durch den Song. Das wirkt alles sehr frisch und cool. Der Star in dieser Produktion ist und bleibt aber der Gesang. Er geht unter die Haut und berührt. So geht EDM im Jahr 2018!

Fazit: "Show Me" von Sandro Silva & Anjulie überzeugt. Der Future-Pop Track lebt von seiner hervorragenden Topline und der guten Stimme der Sängerin. Wer mal abschalten möchte, setzt sich Kopfhörer auf und genießt die 3 Minuten lange musikalische Reise mit der neuen Single von Sando Silva. Es lohnt sich!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares