Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Tech House Banger

Thom Bold - Go Psycho

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Thom Bold - Go Psycho"Go Psycho" von Thom Bold.

Einen echten Tech House Banger hat Thom Bold am 26. Juni veröffentlicht. "Go Psycho" dürfte für Genre-Fan ein echtes Highlight sein. Der via Be Yourself erschienene Track bringt maximalen Groove mit sich und spielt auf Augenhöhe in einer Liga mit Produktionen von Fisher oder Chris Lake. Wir möchten euch die neue Produktion von Thom Bold mit diesem Artikel wärmstens ans Herz legen.


Thom Bold

2013 machte der Niederländer Thom Bold erstmals auf sich aufmerksam. Mit seinem Michael Jackson Bootleg zur "Rock With You" fand er den Weg in zahlreiche DJ-Sets. Nicky Romero, Martin Garrix, Oliver Heldens, David Guetta oder auch Tiesto spielten seine Produktionen. Thom Bold veröffentlicht zwar nicht viele Original-Tracks, dafür aber qualitativ hochwertige. Dementsprechend finden sie sich auch in den Playlisten von Spotify, Digster, Spinnin', Filtr, Tomorrowland und vielen mehr wieder. Nun ist sein neuster Track "Go Psycho" an den Start gegangen. Wir haben reingehört.

Go Psycho

Der Track ist eine 2:51 Min. lange musikalische Reise, die perfekt dafür gemacht ist, auf dem Dancefloor für Furore zu sorgen. Eine Peaktime-Waffe für DJs. Der Fokus liegt auf der Bassline, die extrem cool groovt. Der Beat ist klassisch treibend. Aufgelockert wird das kurzweilige Arrangement durch das namensgebende Vocal-Sample. "Go Psycho" baut immer wieder gekonnt Spannung auf. Das Mixing ist auf einen hohen Niveau und es macht einfach Spaß dem Track zu lauschen. Fans des gepflegten Tech House sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen.

Fazit: "Go Psycho" von Thom Bold ist ein Tech House Track der Extraklasse. Die fette Bassline, viel Groove und jede Menge positiver Vibes. Genre-Fans und Club-DJs sollten diesen Song unbedingt in ihrer Playlist haben.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify