Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Entspannte Future-Pop-Nummer

Captain Cuts feat. AJ Mitchell - Stuck In My Head

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Captain Cuts feat. AJ Mitchell - Stuck In My Head"Stuck In My Head" von Captain Cuts feat. AJ Mitchell.

Das US-amerikanische Trio Captain Cuts hat am 20. November 2020 seine neue Single „Stuck In My Head“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Future-Pop-Nummer, zu welcher der US-Sänger AJ Mitchell die passenden Vocals beisteuert. Wir verraten euch in diesem Artikel, ob sich ein Blick auf diese Single lohnt.


Captain Cuts: Bekanntes Trio aus Los Angeles

Das in Los Angeles ansässige DJ-, Produzenten- und Songwriting-Trio, bestehend aus Ben Berger, Ryan McMahon und Ryan Rabin, wurde mit mehr als fünf Millionen Musikverkäufen mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Sie wirkten bereits bei vielen hochrangigen Produktionen mit und waren für viele Künstler wie Walk the Moon, Bebe Rexha oder auch Tove Lo und Halsey als Produzenten und Songwriter im Hintergrund tätig. Die erfolgreichste Zusammenarbeit stammt aus dem Jahr 2018. Die Single „So Close“, die zusammen mit Felix Jaehn und NOTD entstand, konnte bereits mehr als 250 Millionen Spotify-Streams sammeln.

Featured Track (Werbung)

Stuck In My Head

Die Future-Pop-Nummer startet recht ruhig mit einem Piano-ähnlichen Sound. Kurz darauf setzen die Vocals von AJ Mitchell ein, die sehr gut zur allgemeinen Grundstimmung des Tracks passen. Die Strophen sind durch typische Future-Pop-Drums sowie einen gut integrierten Plug-Sound einer E-Gitarre geprägt. Der Drop wird durch eine Harmonisierung des Vocals mittles eines Vocoders eingeleitet. Der schon aus den Strophen bekannte Plug-Sound wird im Mainpart beibehalten und durch angenehme Vocal-Cuts unterstützt.

Fazit: Mit „Stuck In My Head“ veröffentlichen Captain Cuts eine gelungene Future-Pop-Nummer, die wir uns auch sehr gut im Radio vorstellen können. Mit den angenehmen Vocals und der einprägsamen Melodie bringt die Single alles mit, was ein guter Pop-Song braucht. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Song mit positiven Vibes seid, solltet ihr dringend einen Blick auf diesen Track werfen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version