Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Apr
2013

FREE DOWNLOAD: Michael Woods - Platinum Chains (Starkillers & Dmitry KO Edit)

Ein absolutes Highlight wartet hier auf euch. Der "Starkillers & Dmitry KO Let the Love Edit" der "Michael Woods - Plantinum Chains" als Free Download!

Der Mix ist im Rahmen des Ultra Music Festivals 2013 in Miami entstanden. Amba Shepherd "Let The Love" Vocals auf dem Brett der "Platinum Chains". Das passt und ist extrem fett. Mit den Vocals von Amba erreicht die Michael Woods Nummer nochmal eine ganz andere Qualität. War der Mix schon schon sehr gut, bekommt er nun das Sahnehäuptchen.

Warum es dieses coole Teil zum kostenlosen Download gibt, verraten euch die Starkillers & Dmitry KO selber: "We want to thank the fans for all their support, and all the fans that came and raved with us in Miami. We had such a great week and met some great people, old and new friends. We can't wait to see you guys at a show soon!".

Also schnell das Teil runterladen. Ein Klick und ihr habt es auf eurer Festplatte. Absolute Festival Nummer, aber auch für die Peaktime im Bigroom geeignet. Und für alle Zweifler hier die Soundcloud-Preview. Viel Spaß!

Michael Woods - Platinum Chains

FREE DOWNLOAD: Michael Woods - Platinum Chains (Starkillers & Dmitry KO Edit)

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version