Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Kostenlose Musik

EDM Free-Downloads [Januar 2016]

Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und seid bereit  für ein weiteres Jahr voller Kostenloser Musik. Falls eure Geschenke nicht passend waren, werdet ihr hie reichlich mit kostenloser Musik beschenkt! Wie immer präsentieren wir euch bis dato die besten kostenlose Songs. Wieder bestückt mit tollen Eigenproduktionen und  guten Remixen. Wie immer findet ihr die Download Links unter den jeweiligen Tracks.

FreeDownloads


Macklemore & Ryan Lewis - Downtown (Mike Destiny & Infact Bootleg)

Starten wir mit einem wirklich grandiosen Remix von  Macklemores Single “Downtown“. Hier überzeugt wirklich alles vom Aufbau bis hin zum Sound  des Tracks. Gut produziert und abgemischt kann man sich diesen Remix wirklich gönnen.

Download

 


Thomas Newson - Wildfire

Thomas Newson dürfte wohl ein etwas bekannterer DJ und Produzent sein. Er veröffentlichte bereits Tracks wie „Pallaroid“ unterm dem Label von Hardwell. Nun haut er einen Free Download Song heraus, der von der Qualität und Kreativität aus gesehen, auf jeden Fall an seine normal erhältlichen Tracks herankommt.  Ein typischer „Thomas Newson-Sound“ lässt diesen Titel sehr hochwertig klingen.

Download

 


Fedde Le Grand - So Much Love (NICKYP Bootleg)

Fedde Le Grand – So Much Love  is ein wirklich  toller Song mit eingängiger Melodie und  schönen Vocals. Hier hat ein junger Produzent dem Track mal ordentlich Tempo gemacht. Brachialer Lead und gut produziert machen diesen Remix  zu einem wahren Kracher.

Download

 


DVBBS & Tony Junior - Immortal (Zeper & J - Riv Remix)

Bei diesem Track hat sich nicht all zu viel geändert. Die Hauptmelodie wurde beibehalten und auch der Stil ist der gleiche. Bei diesem Remix gefällt allerdings der Drop  um einiges besser als im Original. Eigentlich verwunderlich, da nicht wirklich viel verändert wurde, aber hört selbst !

Download

 


Jim Yosef  - Eclipse

Kommen wir mal wieder zu einer Eigenproduktionen. Der YouTube Kanal „No Copyright Sounds“  ist bekannt für seine guten Free Download Tracks. Auch hier konnte das „Label“ mal wieder überzeugen. Eine tolle Progressive House-Nummer mit einer schönen Melodie, Top!

Download

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Chris Eschna

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares