Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kostenlose Musik

EDM Free-Downloads [Januar 2016]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und seid bereit  für ein weiteres Jahr voller Kostenloser Musik. Falls eure Geschenke nicht passend waren, werdet ihr hie reichlich mit kostenloser Musik beschenkt! Wie immer präsentieren wir euch bis dato die besten kostenlose Songs. Wieder bestückt mit tollen Eigenproduktionen und  guten Remixen. Wie immer findet ihr die Download Links unter den jeweiligen Tracks.

FreeDownloads


Macklemore & Ryan Lewis - Downtown (Mike Destiny & Infact Bootleg)

Starten wir mit einem wirklich grandiosen Remix von  Macklemores Single “Downtown“. Hier überzeugt wirklich alles vom Aufbau bis hin zum Sound  des Tracks. Gut produziert und abgemischt kann man sich diesen Remix wirklich gönnen.

Download

 


Thomas Newson - Wildfire

Thomas Newson dürfte wohl ein etwas bekannterer DJ und Produzent sein. Er veröffentlichte bereits Tracks wie „Pallaroid“ unterm dem Label von Hardwell. Nun haut er einen Free Download Song heraus, der von der Qualität und Kreativität aus gesehen, auf jeden Fall an seine normal erhältlichen Tracks herankommt.  Ein typischer „Thomas Newson-Sound“ lässt diesen Titel sehr hochwertig klingen.

Download

 


Fedde Le Grand - So Much Love (NICKYP Bootleg)

Fedde Le Grand - So Much Love  is ein wirklich  toller Song mit eingängiger Melodie und  schönen Vocals. Hier hat ein junger Produzent dem Track mal ordentlich Tempo gemacht. Brachialer Lead und gut produziert machen diesen Remix  zu einem wahren Kracher.

Download

 


DVBBS & Tony Junior - Immortal (Zeper & J - Riv Remix)

Bei diesem Track hat sich nicht all zu viel geändert. Die Hauptmelodie wurde beibehalten und auch der Stil ist der gleiche. Bei diesem Remix gefällt allerdings der Drop  um einiges besser als im Original. Eigentlich verwunderlich, da nicht wirklich viel verändert wurde, aber hört selbst !

Download

 


Jim Yosef  - Eclipse

Kommen wir mal wieder zu einer Eigenproduktionen. Der YouTube Kanal „No Copyright Sounds“  ist bekannt für seine guten Free Download Tracks. Auch hier konnte das „Label“ mal wieder überzeugen. Eine tolle Progressive House-Nummer mit einer schönen Melodie, Top!

Download

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Chris Eschna
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version