Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Sep
2015

Kostenlose Musik

Die besten Free Downloads (September 2015)

Free Downloads: auch im September 2015 haben sich wieder reichlich Produzenten ans Werk gemacht und grandiose Tracks  produziert, die ihr an dieser Stelle kostenlos runterladen könnt. In diesem Monat haben wir viele Remixe von bekannten originalen Singles. Aber auch der eine oder andere  komplett selbst kreierte Song hat es in die Liste des Monats September geschafft. Die  jeweiligen Download-Links findet ihr unter den dazugehörigen Songs. Viel Spaß beim durch Hören und runterladen. Wer mag, hinterlässt einen Kommentar unten, welcher Song ihm am besten gefallen hat.

Free-Downloads

 

Moguai & Watermat - Portland (Hozones Remix)

Das Original war an  Einfallsreichtum und kreativen Sounds kaum zu übertreffen. Hier hat es aber ein Produzent geschafft, den Charme des Originals beizubehalten und doch ein komplett neues Lied zu schaffen. Die Vocals wurden gepitched und leicht zerstückelt, dennoch ist es nicht zu weit vom Original entfernt worden. Eine perfekte Mischung aus neu und „alt“. Auch Soundtechnisch ist es gut gelungen, auch wenn es etwas laut scheint.

Download

 



The Weekend - Can't Feel My Face (Throttle Remix)

Vor kurzem  veröffentlichte Martin Garrix seinen Remix zu „The Weekend – Can´t Feel My Face“ welcher schon wirklich gut war. Leider aber nicht als free Track. Hier haben wir aber einen Remix gefunden der kostenlos und gut ist. Throttle ist auch längst niemand unbekanntes mehr, seine Mashups sind millionenfach geklickt. Vom Sound  her erinnert der Remix an einen Daft Punk Song. Auch  ist dieser Remix nicht ganz so treibend und flott, dennoch gegen „free“ kann man nichts sagen.

Download

 



Showtek - Satisfied ft. VASSY (Mesto Future Bootleg)

Bei diesem  Track waren eindeutig  seine Vocals die Stärken. Der Drop war ein typischer Festival Sound, nichts Welt bewegendes. Dieser Remix  schafft es aber den Break genau so hochwertig erscheinen zu lassen wie den Drop. Guter Future House  mit  perfekter Melodie machen diesen Remix allemal hörenswert. Vor allem wenn man bedenkt, dass „Mesto“ gerade mal 15 Jahre alt ist, unglaublich.

Download

 



Ed Sheeran - Photograph (ANGEMI Remix)

Bei diesem Remix muss man schnell zuschlagen erst kürzlich wurden viel Tracks von „Angemi“ gelöscht auf Grund von Urheberrechts-Problemen. Angemi wird vielen ein Begriff sein, auf Grund seiner „WHAT IF …  WASMADE BY OTHER DJs?  Videos. Wirklich erstaunlich bei diesem Remix ist, wie ein so ruhiges Lied von Ed Sheeran mit einem so treibendem Drop vereint werden kann. Sehr passend gemacht und gut produziert. Schöner Progressive House als Free Download!

Download

 



Dicube - Zeal (Original Mix)

Kommen wir von Remixen auch mal zu ein paar Original Produktionen. Der erste Song kommt von einem 18-jährigen Produzent aus Guatemala. Ein absoluter Hinhörer. Zerstückelte Vocals mit treibender Melodie, ein schöner passender Sound für die Melodie und auch Sound technisch kann man hier absolut nichts sagen. Perfekt als Free Download.

Download

 



Deepdink, Pablo Oliver & Jordi Rivera Ft. Nathan Brumley - Same Deep Wate

Selten so viele Namen in einem Musiktitel gesehen. Aber hier scheint es sich ausgezahlt zu haben, dass so viele Künstler bei einem Track mitgewirkt haben.Guter Future House Sound mit passendem Break und wirklich überragend guter Melodie. Das eigentliche Highlight aber in diesem Song  sind die kleinen Vocal-Einwürfe von dem bekannten Lied „Montell Jordan - This Is How We Do It“ sie bringen einen gewissen Druck in das Lied.  Einfach mal Probe hören.

Download

 



Mehr zum Thema: Free Downloads
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version