Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Okt
2015

Kostenlose Musik

Die besten EDM Free-Downloads [Oktober 2015]

Diese Ausgabe ist geprägt von Mashups und Remixen. Extrem viele gute Songs wurden in der letzten Zeit produziert und geremixt. Wer auf der Suche nach kostenloser Musik ist, und mal nicht den immer gleichen Song hören will, der sollte sich diese Ausgabe genau anschauen. Wie immer findet ihr die Songs im Artikel und unter den jeweiligen Tracks den Download-Link. Einfach anklicken und direkt, bzw. über Umwege den entsprechenden Song runterladen. Viel Spaß!

Free Downloads

 

 

 

Trademark - Deep Talk (Calvin Harris X Kaskade X Tove Lo X Cuebrick)

Beginnen wir mit einem fantastischem Mashup. Trademark ist längst niemand unbekanntes mehr, mit seinen zahlreichen Mashups  hat er sich viele Fans gemacht. Einige seiner „Songs“ konnten sogar die 1 Millionen Aufrufe-Grenze knacken. Wer diesen Künstler noch nicht kennt, sollte unbedingt mal seine anderen Werke anhören. Hier vermischt er mehrere Top Hits mit einer genialen Progressive House Nummer von Cuebrick (einem aus Deutschland stammenden Produzent). Die Songs „Calvin HarrisHow Deep Is Your Love“ und „Tove Lo“ – Talking Body“ werden hier auf ein ganz neues Level gebracht, absolut brachial und gut gemacht, und das als Free Download !

Download

 


 

Jason Derulo - Cheyenne (Elephante Remix)

Wer unsere Free Download Reihe verfolgt, wird sich an diesen Künstler auch  erinnern. „Elephante“ ist ein junger, aufstrebender Produzent, der durch seine hochkarätigen Produktionen überzeugt. Jede seiner Produktionen ist musikalisch, wie technisch auf aller höchstem Niveau. Das Beste an ihm ist, dass er so gut wie jeden seiner Songs kostenlos zur Verfügung stellt, also  einfach mal durch die letzte Ausgabe unserer „Free Downlaod Artikel“ lesen  um mehr Tracks von ihm anzuhören.

Download

 


 

The Chainsmokers ft. ROZES - Roses (Two Friends Remix)

Diese beiden Produzenten sind  wohl auch schon etwas bekannter. Deshalb entstand hier ein wunderbarer Remix zu der Single der „Chainsmokers – Roses“. Das Thema der Melodie wurde verändert, dennoch kann man den Charme und die Charakteristik des Originals heraushören. Auch wurde der Beat etwas tanzbarer gestaltet, melodischer Soul House  ist hier die Devise.  Wem dieser Remix gefallen hat, sollte  unbedingt einen Blick auf die Soundcloud-Seite  von Two Friends  blicken, dort veröffentlichten sie schon einige Remix-  und auch hochkarätige Original Tracks. Sie haben einen ganz eigenen Sound kreiert der auf einem sehr hohen Niveau spielt, ein absolutes Top Produzenten Duo!

Download

 


 

30 Seconds To Mars - Kings & Queens (Deltabeatz & Jim Yosef Remix)

Diese Band kennt wohl jeder! Aber den Remix den es hier dazu gibt, ist einzigartig gut . Absolut geniale Melodie, eine der besten die man seit langem gehört hat, und hochprofessionell produziert. Ein rundum perfekter Remix. Erstaunlich ist wirklich, wie gut immer wieder Produktionen von Künstlern sind , die noch keine extrem hohe Reichweite haben. In diesem Fall wird sich das bestimmt bald ändern. Auch hier sollte man unbedingt die Facebook-Seite des Produzenten verfolgen, hier gibt es nämlich bald einen Free Download-Pack.

Download

 


 

KSHMR & BASSJACKERS Feat. SIRAH - Memories (Solberjum Remix)

Von diesem Produzenten haben wir auch schon einmal in einer vorherigen  Ausgabe dieser Auflage berichtet. „Solberjum“ scheint wirklich  ein Händchen  für Melodie und technisch guten Sound zu haben. Gelungener Remix kombiniert mit dem Future House Style. Das Original konnte mit guten Vocals überzeugen, allerdings war die Melodie nicht ganz so stark. Dieser Remix kompensiert diese Schwäche und bringt dem  Track einen rundum fülligen Klang.

Download

 


 

Afrojack - SummerThing! ft. Mike Taylor (No Noun Bootleg)

Dieser Remix hätte es fast nicht in diese Liste geschafft. Leider ist  der Track qualitativ nicht so gut produziert, aber das hat nichts mit dem  musikalischem Talent des Produzenten zu tun. Sehr gelungener Drop und kreative Melodie. Das musikalische Verständnis ist hier wirklich gut herauszuhören. Geniales Sounddesign und innovative Gestaltung des Breaks. Mit noch nicht mal 2.000 Likes auf Facebook ist bei diesem Produzent noch alles drin, auch die Qualität seiner Produktionen  wird steigen, das ist gewiss!

Download

 



Mehr zum Thema: Free Downloads
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version