Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Okt
2014

Wundervoller Deep-House Track

Mr. Probz - Nothing Really Matters (Boehm Remix) [Free Download]

Songs von Dennis Princewell Stehr alias Mr. Probz lassen sich offensichtlich ganz besondern gut remixen. Zu seiner Single "Nothing Really Matters" gibt es jetzt einen Boehm Remix, der als Free Download angeboten wird. Der Deep-House Track wandert ganz auf en Spuren eines Robin Schulz, der vor ca. 1 Jahr die "Waves" neu interpretierte und einen internationalen Hit damit landete. Ob es dem rumänischen Produzenten Boehm auch gelingt, wird sich zeigen. Potential hat der Track in jedem Fall.

 

Mr. Probz

Im deutschsprachigem Raum erst durch die "Waves" von Robin Schulz so richtig bekannt, ist Dennis Princewell Stehr alias Mr. Probz schon einige Jahre einer der bekanntesten Hip Hop Künstler und Songwriter in Holland. Seit 2007 produziert und performt er seine Titel und lieferte schließlich mit "Waves" einen der größten Sommerhits des Jahres 2013 in seinem Heimatland den Niederlanen ab. Kaum ein Radiosender, der diese Ballade nicht spielte. Tiefe, eingängige Melodien gesungen von ihm persönlich gehen unter die Haut und sind sein Markenzeichen. Nicht anders verhält es sich bei der "Nothing Really Matters". 

 

Boehm Remix

Alex Craciun alias Boehm wurde 1982 in Rumänien geboren. Seit seinem 12 Lebensjahr macht er aktiv Musik. Mittlerweile zählt er zu den bekanntesten und angesagtesten Produzenten Rumäniens. Und das nicht ohne Grund. Sein Remix zur "Mr. Probz - Nothing Really Matters" ist nahezu perfekt. Eine wunderbar dichte Atmosphäre und Stimmung wird hier erzeugt. Die Stimme Dennis Princewell Stehr aka Mr. Probz in Kombination mit dem Instrumental Backing harmonieren extrem gut. Seichte Piano Sounds und ein Saxophone lassen Tropical Deep-House Feeling aufkommen. Nehmt euch die Zeit und genießt die Preview unten. Wer dann auf den Geschmack gekommen ist, zieht sich den Song aus Gratis-Download.  

Mr. Probz - Nothing Really Matters (Boehm Remix) [Free Download]

 

Fazit: Die "Mr. Probz - Nothing Really Matters (Boehm Remix)" ist ganz großes Kino. Eine tolle Produktion, die unter die Haut geht und einem Mix von Robin Schulz beispielsweise in Nichts nachsteht. Das Beste: ihr könnt euch den Mix als Free Download direkt mit dem folgenden Link runterladen. Es lohnt sich!

 

Free DownloadMr. Probz - Nothing Really Matters (Boehm Remix)

 

 



Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version