Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hardwell presents Revealed Vol. 4 [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hardwell presents Revealed Vol. 4

Am 21. Juni 2013 erscheint die bereits vierte Ausgabe der "Hardwell presents Revealed" Reihe. Die Compilation bietet auch dieses Mal wieder einige Highlights (siehe Tracklist). Unter den 20 Tracks finden sich unter anderem acht unreleased Revealed-Recordings Tracks sowie vier Mash-Ups vom Meister - Hardwell - persönlich.

Der Sampler spiegelt dabei auch gut die Live-Sets Hardwells wieder. Power-, und energiegeladene Tracks. Und das Hardwell zu den besten DJs der Welt gehört spiegelt nicht nur seine aktuelle Platzierung in der inoffiziellen DJ-Weltrangliste wieder, sondern auch dass sein Tomorrowland 2012er Set mittlerweile mehr als 16 Millionen Mal auf YouTube angeklickt wurde.

Unter anderem finden sich auf der Compilation Tracks von Künstlern wie zum Beispiel Alesso vs. OneRepublic, Hardwell, Krewella, Armin van Buuren, W&W, Noisecontrollers & Showtek, Knife Party und viele mehr wieder.

Mit "Hardwell presents Revealed Vol. 4" kommt also eine fette Compilation auf den Markt, die sicherlich an die sehr guten Verkaufszahlen der Ausgaben eins bis drei heranreichen wird, und bei der jeder Fan zugreifen sollte. Ab dem 07.06.2013 kann der Sampler aus dem Hause Revealed Recordings bei iTunes vorbestellt werden.

TRACKLIST:

01. Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
02. Hardwell feat. Amba Shepherd - Apollo (Hardwell Ultra Edit)
03. Dannic - Rocker
04. Alex Guesta & Stefano Pain vs. Marco V - Quake
05. Kill The Buzz - Shake
06. Hardwell & Dyro feat. Bright Lights - Never Say Goodbye
07. Krewella - Alive (Hardwell Remix)
08. 3LAU, Paris & Simo feat. Bright Lights - Escape
09. Deorro - Yee /w Calvin Harris feat. Example - We'll Be Coming Back (Hardwell Mashup)
10. Martin Garrix - Animals
11. Armin van Buuren - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
12. Skitzofrenix - Clap
13. W&W & Ummet Ozcan - The Code
14. Knife Party - LRAD
15. Noisecontrollers & Showtek - Get Loose (Tiësto Remix)
16. Mightyfools - Footrocker /w Sebastian Ingrosso & Alesso feat. Ryan Tedder - Calling (Lose My Mind) (Hardwell Mashup)
17. Hardwell - Encoded (Hardwell 2013 Edit) /w Matt Caseli & Danny Freakazoid - Raise Your Hands /w AutoErotique & Felix Cartal -   The Alarm (Charlie Darker Remix)
18. Blink & Goldfish - Here We Go Again
19. Alvaro & Mercer feat. Lil Jon - Welcome To The Jungle
20. Dyro - Leprechauns & Unicornselcome To The Jungle
20. Dyro - Leprechauns & Unicorns

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version