Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Bodybangers - Pump Up The Jam [Official Video]

Via KONTOR Records erscheint am 27. Dezember die Bodybangers - Pump Up The Jam. Soeben wurde das offizielle Video zur Single veröffentlicht. Der Titel ist  auch auf der kommenden Kontor Top of the Clubs Vol. 61 zu finden. Grund genug sich dieses Release einmal genauer anzuschauen. Vor allem auch deswegen, da die Bobybangers seit Jahren hochwertige Songs veröffentlichen und kontinuierlich an ihrem Erfolg arbeiten.

Andreas Hinz und Michael Müller aka Bodybangers sind seit mehr als fünf Jahren unter diesem Projektnamen unterwegs. Gleich ihrer erste Single "Famous" wurde ein kleiner Club-Hit. Es folgten Remixe für Künstler wie Kate Ryan, Kim Wilde, Stromae, Alexandra Stan (Mr. Saxobeat) oder auch Klaas. Spätestens als ihre "Bodytalk" bei Germany’s Next Topmodel einer der meistgespielten Tracks war, wuchs ihrer Fangemeinde rasant. 2011 folgte dann die Kollaboration mit Produzent und DJ Klass bei der "Freak" - heute schon fast ein Klassiker und immer wieder gerne gespielt.

Und genau diesen überaus erfolgreichen Sound der "Freak" hören wir leicht auch in der "Pump Up The Jam" wieder. Zusammen mit einer Mischung aus kommerziellen House, einer coolen Bassline und clubbigen Beats kommt das Cover des belgischen House-Projekts Technotronic Ende Dezember auf uns zu. 24 Jahre nach dem Erscheinen des Originals und unzähligen weiteren Cover-Versionen nehmen sich nun die Bodybangers des Stückes an. Und das machen sie ausgesprochen gut!

Im Video sehen wir übrigens auch die beiden Jungs hinter dem Projekt. Andreas und Michael haben kurze Szenen. Die eigentliche Hauptrolle spielt aber Victoria Kern. Sie ist schon immer die weibliche Stimme und das Bühnengesicht der Bodybangers gewesen. Viel mehr wollen wir aber gar nicht verraten. Die hochklassige Video macht Spaß und überzeugt. Genau wie der Track an sich. Unsere Prognose lautet: Top 5 aller Dance-Charts in den kommenden Monaten. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Clip zur Bodybangers - Pump Up The Jam.

Bodybangers - Pump Up The Jam

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares